- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Buchten das Hotel für unsere Hochzeit. Das Essen war absolut top, wie auch die Bewirtung! Die Zimmer waren eine Enttäuschung (s. Details) und das Reklamationsmanagement unterirdisch. Hinweis: Das Management hat inzwischen geändert.
Wir als Brautpaar erhielten zwar ein grosses Zimmer, jedoch fehlte irgend ein "Zeichen" für das Brautpaar. Weder Blumen, noch ein Kärtchen oder sogar nur eine kleines verpacktes Schokoladenherz... Fehlanzeige! Dafür war unser Zimmer noch mit einigen toten Insekten dekoriert. Einige Gäste der Gesellschaft beklagten Staubschichten auf den Kleiderablagen und teils sehr veraltete Zimmer. In zwei Fällen war das Zimmer noch gar nicht bereit. Unverständlich, wenn man fast das ganze Hotel anmietet...
Das Essen war top, die Bedienung ebenfalls, alles hat geklappt und von allen Speisen gab es mehr als genug.
Ich beurteile hier die Reklamationsbehandlung durch die damalige Geschäftsführer, nicht das Servicepersonal (dazu siehe Gastronomie): Die am folgenden Morgen angebrachten Hinweise zur Sauberkeit und Verfügbarkeit von reservierten Zimmer wurden überraschend harsch negiert und darauf hingewiesen, dass jedes Zimmer extra nochmals kontrolliert wurde. Daher könne das nicht sein, auch wenn das mehrere Gäste so sehen würden. Für einen Geschäftsführer, der vorher das Jungfrau Victoria in Interlaken führte, ein unverständliches und unprofessionelles Verhalten.
Wunderschön im Emmental
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |