- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schlechte Behandlung durch die Eignerfamilie sen. incl. Juniorchef. Busreisende werden als Menschen 3. Klasse behandelt, z. B. pampiger und rüder Umgangston, keine Stoffservietten und sehr eingeschränktes Menü im Vergleich zu den „Nicht-Gruppengästen“. Als Gruppenreisender keine Wahlmöglichkeit beim Menü! Dies wird im schriftlichen Angebot nicht erwähnt. Mit Ausquartierungen rechnen (als Grund muss auch mal ein Wasserrohrbruch herhalten, den es in Wirklichkeit nicht gibt; Hotel arbeitet schlicht und einfach mit Überbuchungen). Hotelausstattung und Angebote entsprechen überwiegend nicht dem Hotelprospekt und der hoteleigenen Homepage (sehr großzügig fotografiert). Von außen macht das Hotel einen tollen Eindruck. Die Zimmerausstattung ist sehr unterschiedlich und tlw. sehr veraltet und reparaturbedürftig (Neubau soll wohl besser aber überteuert sein). Allgemein sind die Zimmer sehr dunkel, einfach und klein und haben überwiegend keinen Safe. Restliches Personal i. d. R. freundlich und zuvorkommend. Bei berechtigten Reklamationen wird der Gast von Seniorchef oder -chefin rüde beschimpft, tlw. sogar wird gedroht und unterhalb der Gürtelline beleidigt (z. B. beim gewünschten Tischtuchwechsel aufgrund Flecken). Hotel ist überladen mit Heiligenfiguren. Küche gut, Getränke überteuert. Rührei zum Frühstück muß z. B. teuer extra bezahlt werden. Öffnungszeiten des Wellnessbereichs (Sauna, Schwimmbad) zu kurz, besonders für diejenigen Gäste, die den ganzen Tag im Haus verbringen. Vorsicht bei vorzeitiger Abreise: Es werden Kosten abgerechnet, die rechtlich nicht zulässig sind! Wenn sich der Gast nicht darauf einlässt, bekommt man solange kein Essen, bis die Rechnung - wie von der Eignerfamilie gefordert - bezahlt wird. Zusätzlich wird man vor allen Gästen als Zechpreller beschimpft und es wird mit der Polizei gedroht. Die restlichen Gäste haben darauf schockiert reagiert. Busanbindung zu den Skigebieten dürftig. Rückfahrt am Nachmittag z. B. von der Zillertal-Arena nur im 45-Minuten-Takt! Komisch ist, dass in diesem 4-Sterne-Haus nur Barzahlung möglich ist (einen Zahlbeleg bekommt der Gast nicht ausgehändigt). Alles in Allem trennen den Zapfenhof im Vergleich zu anderen wirklich sehr guten 4-Sterne-Häusern Welten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |