- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit ca. 12 Jahren sind wir 1-2 mal im Jahr im Landhaus am Grün gewesen. Zuletzt am 20.07.2024. Am 22.11.2023 haben wir zusätzlich zum Sommerurlaub nochmals 2 Zimmer in der teuersten Kategorie gebucht, für uns und unseren Sohn mit Frau und einem Kind. Die Buchung wurde vom Betreiber am 22.11.2023 mit allen Kosten und Einzelheiten bestätigt. Wir reisten am 05.10.2024 um ca. 14:00 an, unser Sohn kam ca 15 min. später. Was dann beim Einscheck Vorgang ablief : Der Betreiber erklärte uns, das Schwimmbad ist noch nicht repariert ( war im Sommer schon eine Baustelle mit dreckigem Wasser und offenem Pumpenschacht, der notdürftig mit einer Liege abgesichert war.) Allso unbenutzbar. Auf meinen Einwand hin, wir haben extra das teure Zusatzpaket gebucht, im Hinbick auf evtl. schlechtes Wetter und auch für meinen Enkel, wurde das Gespräch nur noch frech und undiszipliniert von ihm. Aussage vom Betreiber: " Wenn uns das nicht passen würde , könnten wir uns ja was anderes suchen und im übrigen hätte er sich schon überlegt uns bei einer erneuten Buchungsanfrage abzulehnen" Mein Sohn hatte den Preis von 1400,00 € schon vorab überwiesen. Seine Aussage: " Das Geld würde er rücküberweisen.( Mein Sohn war noch nicht angekommen). Die Aggressivität stieg bei ihm weiter, er kam mit der nächsten Aussage: " im Sommer hätte ich ja auch schon genörgelt über die Bierpreise, und im übrigen hätte er auf seiner Internetseite das unbenutzbare Schwimmbad angegeben". Beim Bier muß ich Ihm zugestehen, ich hatte ihn im Sommer wirklich auf die hohen Preise hingewiesen, sein Bier ist mit 6,90 € für den 1/2 Liter ist das teuerste weit und breit. Nebenan, im Wittenbeck Resort, kostet der halbe Liter 5,00 €. SIEHE MEINE BEWERTUNG FÜR DAS WITTENBECK RESORT HOTEL. Aber nach so vielen Urlauben in seinem Hotel meine ich, darf ein Gast auch schon mal eine Kritik üben ohne dass der Gesprächspartner so undiszipliniert reagiert Er wiederholte dann noch mal seine Aussage: "Wenn uns das nicht passen würde könnten wir ja gehen. Zu seiner Aussage Schwimmbad Internetseite: Ich meine bei so einem erheblichen Mangel bei bestätigter Buchung hätte er uns vor Anreise informieren müssen, reicht nicht durch Hinweis auf Internetseite. Wir sind dann erstmal vor die Tür gegangen ( man konnte nicht mehr sachlich mit ihm reden) und haben auf unseren Sohn gewartet. Er hat sich dann dazu entschieden zu bleiben, denn er hatte Angst die 1400 € nicht zurückzubekommen und woanders was zu bekommen( Ferien 3 Personen ) Wir haben sein Angebot angenommen und sind im Wittenbeck Resort untergekommen ( siehe meine Bewertung ) Ich habe noch ein Foto eingestellt mit einer Mail die ich mal von ihm bekommen habe, wo ich und viele andere gebeten wurden eine positive Bewertung zu schreiben, aber lest selbst, soviel zu positiven Bewertungen Ich werde diese Mail HollidayCheck und auch Booking. com zukommen lassen. Jeder der die Original Mail haben möchte kann mir eine Mail schicken jochendrees@t-online.de
Qualität der drei zur Auswahl stehenden Gerichte gut. Aber die Getränkepreise!!!!!!!!!
Lest euch mal die negativen Bewertungen durch, z.B. auf Booking.com vom 02.09.2023 von Steffi Auch bei anderen negativen Bewertungen bei HollidayCheck und bei Booking werden häufig ähnliche Probleme geschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe Gesamtbewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |