- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war im Jahre 2004 für einige Monate geschäftlich im Landhaus am Schaalsee untergebracht. Ich muss sagen, dass ich noch nie so schlimm als Gast in einem Hotel behandelt worden bin. 1. das Frühstück: sehr einfach, morgens wurde sogar einmal ein schwarzes, angebranntes Crousoint auf dem Tisch gelegt. 2. die Zimmer: Spinnweben, die Dusche hatte einen schwarzen Rand, dort wurde sehr lange nicht richtig gewischt, 3. Personal: Ich wollte meine Telefonrechnung statt am Freitag am Montag bezahlen, da ich ja längerfristig Gast war. Als ich am Montag den Raum betrat, wurde ich erstmal vor Kollegen von der Chefin angeschrien, dass es ja nicht sein kann, dass ich erst jetzt bezahlte (echt eine Frechheit!) Ich war echt entrüstet wie man so mit Kunden umgehen kann. Leider konnte ich das Hotel nicht wechseln, da meine Firma dieses bezahlte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |