Ankommen und wohlfühlen. So empfanden wir das Landhaus an de Dün. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Eierspeisen in verschiedenen Variationen wurden auf Wunsch frisch gemacht, Kaffee wurde serviert und man konnte auswählen welchen man trinken möchte, ebenso beim Tee. Leeres Geschirr wurde sofort weggeräumt. Man konnte sich auch Speisen und Getränke aufs Zimmer oder an den Pool bringen lassen. Egal welche Fragen oder Wünsche man hatte, es wurde alles beantwortet und versucht alles möglich zu machen. z. B. kann man sich Fahrräder leihen, diese werden dann direkt ans Haus geliefert und wieder abgeholt. Das wird alles vom Hotel gemanagt. Es waren während unsres Aufenhaltes noch zwei Familien mit Kleinkindern da, ebenso war die etwas ältere Generation vertreten, aber auch einige junge Pärchen.
Perfekt. Da gabs absolut nix zu mäkeln. Genug Schränke und somit Stauraum. Ein Fernseher war da, frisches Obst. Aus der Minibar haben wir uns nicht bedient.
Das Frühstück war klasse. Dafür gäbe es sechs Sonnen von mir ... Abends konnte man kleine Speisen zu sich nehmen, das haben wir auch einmal gemacht. Es war sehr lecker, allerdings fanden wir die 8,50 Euro für ein Wurstbrot, bestehend aus drei kleinsten Scheiben Brot (wir hatten ehrlich gesagt mit größeren Scheiben gerechnet, sonst hätten wir das wohl nicht bestellt), mit drei Scheiben Salami belegt, doch starkt überteuert und daher nur vier Sonnen. Wir sind in der Umgebung zum Essen gegangen und können "Die Insel" (in der Nähe der Dünen Therme) absolut empfehlen.
Ausnahmslos jeder, egal ob Chef oder Personal, hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die Zimmermädchen kamen ohne zu murren einfach später nochmal, wenn wir grad im Zimmer waren. Abends wurden die Betten aufgedeckt und die Betten für die Kinder gerichtet. Jedesmal fanden wir ein kleines Betthupferl auf den Kopfkissen. Beim Frühstück wurde ich mit Namen angesprochen. Etwas, das ich noch nie erlebt habe, ich aber sehr schön fand. Leider hatte unsre kleine Tochter bei der Anreise eine kleine "Panne", so dass wir gleich am Abend einen kleinen Wäschebeutel zurecht gemacht haben. Auch wenn in der Infomappe stand, dass man das morgens sichtbar hinlegen sollte, es wurde bereits am Abend vom Zimmermädchen mitgenommen. Das Personal war so aufmerksam, sowas habe ich bislang noch nie erlebt. Sogar Abends, als die Betten aufgedeckt wurden, wurde nochmal ins Bad geschaut und notfalls Handtücher ausgetauscht. Absolut top.
Die Lage ... das einzige was ich als ungünstig empfand, das Hotel ist in einer Einbahnstraße. Man muss jedesmal komplett um den Ort fahren, um hinzukommen. Wir sind aber auch viel gelaufen. Zum Strand, zum Bummeln, zum Spielplatz, zum Essen. Es ist alles in "erlaufbarer" Nähe, selbst für uns doch eher fußfaule.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool- und Wellnessbereich ist im Keller untergebracht. Wellness und Sauna haben wir nicht genutzt, aber dafür den Pool. Es stehen einige Liegen bereit, die meisten in einem, man kann fast sagen Wintergarten. Der Bereich ist verglast und man kann aus dem kuschlig warmen nach draußen auf ein großes Außenthermometer schauen. Der Pool ist nicht riesig, hat aber einige "Wasserspiele", die man selbst einschalten kann. Im Poolbereich steht auch Mineralwasser mit Heilsteinen oder mit Zitronensaft bereit. Handtücher konnte man sich dort auch genügend nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |