Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht so wie erwartet.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das was uns sehr gut gefallen hat Idyllische Lage in absoluter Ruhe mit viel Erholungspotenzial rings ums Haus.Relativ komfortabel ausgestattetes Doppelzimmer. Lobenswert ist auch die ständige Verfügbarkeit der Heizung, gerade an kühleren Tagen, sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das was noch verbessert werden muss Die Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder war der erste Schock. Die Garage war mit allem möglichen Gerümpel voll gestellt, es mußte erst einmal Platz geschaffen werden. Die Reinigung des Zimmers wurde nur nach Hinweis durchgeführt. Der offene Mülleimer roch nach zwei Tagen. Solche Sachen müßten doch täglich entleert werden. Im Prospekt stand 2mal pro Woche wird das Zimmer gereinigt. Die Hygieneartikel, die wir am Montag reklamiert hatten, haben wir nie wieder bekommen. In der kleinen Miniküche auf dem Zimmer wurde angeboten, sich einen Kaffee oder einen Tee zu zubereiten. Eine Kaffeemaschine war vorhanden, aber für einen Tee waren weder große Tassen noch eine Teekanne vorhanden. Das benutzte Geschirr, das wir morgens für den Abwasch abgaben, bekamen wir nie komplett zurück. Wir hatten zum Ende der Woche nur noch ein Glas im Zimmer. Das Frühstück war sehr einfallslos. Wir haben Brot oder Knäckebrot vermisst. Nicht jeder isst nur Brötchen zum Frühstück. Es wurden kein Obst oder andere Beilagen zum Frühstück angeboten. Wir trinken gerne kräftigen Kaffee, aber das was wir bekommen haben, hatte nicht viel mit Kaffee zu tun. Die Tischdecken im Gastraum waren morgens noch voller Krümel vom Vortag. Es lagen überall auf dem Fußboden tote Fliegen im Gastraum. Es ist doch nicht schlimm, früh mal einen Besen oder eine Staubsauger zu nehmen bevor die Gäste kommen. Für ein VIER- STERNE-ZIMMER reicht das nicht aus. Alles in Allem war der Service nicht so, wie es im Prospekt versprochen wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:7