Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burghild & Wolfram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es hat geklappt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines Hotel, zweckmässig und gemütlich mit hübschen Aufenthaltsräumen; genau das richtige, um sich auf das Notwendige (nicht nur beim Essen) zu besinnen. Wenige Zimmer, schöne Behandlungsräume. Vollpension. Der Garten muss dringend neu gestaltet werden, schade um den schönen Platz im Sommer. Handyverbindung: GPS


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig, ausreichend groß, TV. Zustand::i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Deshalb sind wir gekommen. Wir wollten Abnehmen bei täglich 5 Mahlzeiten, bei Sport und Bewegung ohne zu hungern. Das hat geklappt, wie versprochen. Wir haben 6 bzw 4,5 Kilogramm in einer Woche verloren. Das war sehr angenehm. Das Essen ist sehr hübsch angerichtet, schmeckt prima und reicht vollkommen aus. Ein super Einstieg in eine schon lange geplante gesündere Ernährung. Tipps und Rezepte gibt`s gratis. Der Preis ist relativ hoch, aber der Erfolg lässt einen das schnell vergessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber, Wäschwechsel ist möglich so oft man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Umgebung mit ausgeschilderten Wanderwegen. Zum Abschalten und zur Ruhe kommen ideal ! Zum Glück keine ! Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Zum Hallenbad etwa 5 Kilometer. Shuttle wird angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tagesstart 8:00 Uhr mit ca. 20 min Morgenlauf, Duschen, Bürstenmassage. Mittags Gymnastik mit abschließender Tiefenentspannung. Für weitere sportliche Aktivitäten ist jeder selbst zuständig. Sauna im Gartenhaus täglich auf Wunsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burghild & Wolfram
    Alter:51-55
    Bewertungen:1