- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine FeWo gebucht - sehr sauber - gut und vollständig ausgestattet - prima Blick auf das Ifen-Plateau sowie die Kanzelwand. Brötchenservice und / oder Frühstück im Haus sind flexibel wählbar. WiFi ist inklusive und funktioniert zuverlässig. Der Wellnessbereich gefällt uns prima, weil: Whirlwanne sehr bequem und groß für 2 Personen ist, der Raum reservierbar ist und dann allein genutzt werden, Sauna und Infrarotkabine groß genug für 2 Erwachsene sind.
1-Zimmer-FeWo mit überdurchschnittlich großen Zimmer (über 45 qm). Mobiliar regionstypisch gehalten und mitteren Alters. Küche mit Kaffeemaschine, 2 Plattenherd und Kühlschrank, kein 3-Sterne-Gefrierfach, kein Geschirrspüler. Farben der Hölzer eher dunkel. Klassisches Röhren-TV mit lokalen und deutschen Sendern. Duschbad sauber und ausreichend groß.
Gästekühlschrank mit Getränken der Region zu vernünftigen Preisen; edle Obstbrände, auf Wunsch landestypisches, reichhaltiges und leckeres Frühstück
Prima individuelle Lösung bei wetterbedingten Buchungsänderungen. Antworten auf alle Fragen zur Region an der Rezeption. Brötchenservice täglich & lecker
Gute Lage für Ortsbus (weniger als 2 Minuten Fussweg) bzw. Autotransfer (Parkplatz direkt vorm Haus).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |