Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(41-45)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner wohnen in ruhiger Lage & prima Fernblick
5,8 / 6

Wir haben eine FeWo gebucht - sehr sauber - gut und vollständig ausgestattet - prima Blick auf das Ifen-Plateau sowie die Kanzelwand. Brötchenservice und / oder Frühstück im Haus sind flexibel wählbar. WiFi ist inklusive und funktioniert zuverlässig. Der Wellnessbereich gefällt uns prima, weil: Whirlwanne sehr bequem und groß für 2 Personen ist, der Raum reservierbar ist und dann allein genutzt werden, Sauna und Infrarotkabine groß genug für 2 Erwachsene sind.


Zimmer
  • Gut
  • 1-Zimmer-FeWo mit überdurchschnittlich großen Zimmer (über 45 qm). Mobiliar regionstypisch gehalten und mitteren Alters. Küche mit Kaffeemaschine, 2 Plattenherd und Kühlschrank, kein 3-Sterne-Gefrierfach, kein Geschirrspüler. Farben der Hölzer eher dunkel. Klassisches Röhren-TV mit lokalen und deutschen Sendern. Duschbad sauber und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gästekühlschrank mit Getränken der Region zu vernünftigen Preisen; edle Obstbrände, auf Wunsch landestypisches, reichhaltiges und leckeres Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Prima individuelle Lösung bei wetterbedingten Buchungsänderungen. Antworten auf alle Fragen zur Region an der Rezeption. Brötchenservice täglich & lecker


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage für Ortsbus (weniger als 2 Minuten Fussweg) bzw. Autotransfer (Parkplatz direkt vorm Haus).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden