Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Wohlfühlen im Landhaus Bromm!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Landhaus mit ausreichender Anzahl an Zimmern und Appartements. Alles sehr sauber. Freies W-Lan und Tresor vorhanden. Es wiird nur Frühstück angeboten, entweder im Gastraum oder Brötchenservice aufs Zimmer/Appartment. Es gibt immer Pauschalangebote. Einfach nach den Sonderpreisen fragen. Mit dem Handy hatte ich gute Erreichbarkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben nun schon das 2. Mal im Appartement für 2 Personen gewohnt. Die kleine Küche bietet 2-Platten-Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank mit kleinem Eisfach, Spülbecken und ausreichend Geschirr und Töpfe für die kleine Verpflegung. Das Appartement wurde täglich gereinigt und sehr ordentlich gemacht. Es gab eine Balkontür mit einer kleinen Außenterasse zum Gartenbereich. Von dort aus sehr schöner Blick auf das Ifen-Massiv. Es gibt eine ausziehbare Couch und einen Couchtisch. Zum Essen etwas unbequem aber ma kann schön dabei Fernsehen schauen. Geräumiger Schiebetürenschrank mit viel Platz. Im Schrank fehlt noch eine kleine Beleuchtung, damit man die Klamotten besser finden kann aber mit der Standlampe kann man zusätzlich Licht machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Frühstück, für meine Tochter wurden glutenfreie Brot- und Brötchenauswahlen besorgt. Wir haben nur ÜN mit Frühstück gebucht uns im Appartement selbst versorgt. Warme Küche gibt es im Landhaus nicht aber sehr schöne und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hauswirtin ist super nett und freundlich. Es gibt immer gute Tipps zu Wetterlage, Skigebieten und Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben die Hauswirtin ins Herz geschlossen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Landhaus liegt super gelegen. Ruhig und trotzdem nah zum Stadtkern. Mit dem Bus sind es 2 Stationen bis zum Parsenn-Sklgebiet bzw. 4 Stationen bis zur Kanzelwand bzw. Ortstkern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen kleinen Saunabereich und eine Infrarotlichtkabine, die sehr entspannend nach einem anstrengenden Skitag ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2