- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gepflegte Hotelanlage in der Natur, aber für spezielles Publikum nur geeignet -es werden Seminare angeboten und man legt grossen Wert auf "gesundes" Leben- heisst: WLAN nur im Wintergarten, nicht auf den Zimmern, auch kein TV, keinen Kaffee, keinen Alkohol, spezielles Essen, ein Arzt kommt täglich ins Hotel, es gibt ein Schwimmbad, vor dem Haus eine Voliere mit gefangenen Vögeln,die man von einer Bank aus betrachten kann, weil das manchen Menschen für die Seele guttut...... am Haus Wiese mit 2 Eseln, die vor lauter Langeweile den kompletten Zaun abgenackt haben...
sauber, aber sehr altbacken von der Einrichtung, von 3 x duschen war 2x das Wasser kalt, Mückenschutz an den Fenstern war tw zerrissen un löchrig, Betten sind höhenverstellbar an Kopf und Fussteil
eine Katastrophe- das Hotel schmipft sich "vegan" was hier auf keinen Fall aus ethischen, sondern höchstens aus gesundheitlichen Gründen praktziert wird( siehe Eselhaltung und Vogelvoliere)- und ist auch gelogen, denn es gab Butter, Kuhmilchprodukte und Honig. Aus "gesundheitlichen Aspketen" wird auf Kaffee verzichtet- der Lupinenkaffee ist ungeniessbar, beim Frühstück wurde nur auf Bitten nachgelegt, die Brötchen waren staubtrocken und hart, man wählt für Abends aus zwei Vorschlägen ein Menue- wir sind seit über 10 Jahren vegan - ich habe noch nie so schlecht vegan gegessen- von "das Auge isst mit " nicht zu sprechen- aber das Essen war lieblos, weichgekocht bis matschig, ohne Gewürze oder Saucen zubereitet und wenn, dann war die Sauce flüssig- wenn man jemanden von einer pflanzlichen Ernährung überzeugen möchte, die gesund und schmackhaft sein KANN- dann wird das so nicht funktionieren...und die Portionsgröße war auch eine Frechheit: es gab an einem Abend 6 Kartoffel-Stückchen , 2 ( !!!) dünne Spargel und ein Tofuschnitzelchen in der Größe eines Nuggets....
grundsätzlich freundlich bis auf eine Angstellte,, die etwas ruppiger zu manchen Gästen war, andere Mitarbeiter waren aber dafür sehr nett. !!! Vorsicht bei der Buchung im Hinblick auf die AGB- wir haben über 30 Tage vor Anreise von 7 auf 2 Tage verkürzen müssen( worüber wir nachher sogar sehr froh waren, weil wir nicht die Zielgruppe waren für dieses Hotel) und wurden mit 60 % !!!!!!!!!!! Stornokosten belastet- ich bin in der Touristik tätigt und weiß daher, dass das vollkommen überzogene Kosten sind- so weit im Voraus sind 20-30% üblich- extrem kundenunfreundlich und unkulant!!!!
schön in der Natur, in der Nähe mehrerer Seen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |