Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
George (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Könnte mit wenigen Korrekturen tolles Haus werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch außen schönes Gebäude, innen außer dem Restaurant ziemlich eng. Normale Doppelzimmer recht klein, teilweise nur eine Sitzgelegenheit, kaum Ablagen. Das Schlüsselsystem ist grotesk (fummelig). Abends um zehn wird der Bürgersteig hochgeklappt. Das Restaurant ist gut (und teuer), der Service sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:George
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter George, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen unser Angebot von Größe, Preisgestaltung und Lebendigkeit am Abend nicht so richtig zugesagt hat. Gerne würden wir Ihre Anmerkungen aufnehmen, können sie aber leider in gewissen Punkten nicht ganz nachvollziehen. Neben unseren vier kleineren Standard-Doppelzimmern haben wir weitere 27 größere Doppelzimmer und Suiten für das Bedürfnis nach mehr Platz. Welche Enge Sie im Haus ansprechen, ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Unser Hauptmerk zielt auf Gäste für einen entspannten (Kurz-)Urlaub mit dem Genuss des schönen Ambientes unseres Hauses, unseren ausgesuchten und äußerst fair kalkulierten Speisen, angenehmen Wohlfühlbehandlungen in unserem Wellnessbereich sowie natürlich die Erkundung des wunderschönen Münsterlandes. Unser Restaurant bzw. unsere Bar kann mindestens bis Mitternacht genutzt werden. Beim Schlüsselsystem verstehe ich Ihren Unmut. Hier sind wir mit dem Hersteller in Kontakt und hoffen auf Besserung. Ihr Lob an meine Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Gerne bis zu einem nächsten Besuch. Ihr Hendrik Eggert