Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines Landhaus mit großem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Parkplätze vor dem Haus, sehr sauberer, gepflegter erster Eindruck, freundliches Betreiberehepaar, einfach alles war positiv (und ich habe schon viele Hotels/Pensionen erlebt, das ist nicht selbstverständlich)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die kleine Suite. Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad. Im Schlafzimmer bequeme Betten (auch für mich, bin 192 cm), dazu Schrank, Kofferablage und Safe. Im Wohnzimmer TV, Minibar, Couch, Tisch, Garderobe, Stuhl, Schreibtisch. Das Bad ausreichend groß mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben, Wünsche wurden sofort erfüllt, Beschwerden gab es keine. Das Landhaus bietet nur Frühstück an, aber das hatte es in sich. Über frische Brötchen (auch Vollkorn), Käse, verschiedene Wurstsorten, Eier (Rührei und gekochtes Ei), Butter, Obst, Marmelade, Honig, usw. war alles da. Auch für die Körnerfresser war ausreichend gesorgt. Außerdem befand sich bei uns eine Minibar mit Weine, Bier, Säfte, Cola usw. Alles im moderaten Preisbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Hausherrin. Es wurde auf unsere, zum Teil nonverbal geäußerten, Wünsche sofort eingegangen. Z. B. bekam ich eine laminierte Wanderkarte, wir bekamen einen 2. Zimmerschlüssel, das Frühstück wurde ergänzt usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus befindet sich überhalb der Ortschaft Sankt Andreasberg. Toller Ausblick auf das Tal und die gegenüberliegende Burg/Kloster. Das Museum Grube Samson in Gehweite, ebenso die Restaurants Capri und Fischer. Wanderungen kann man unmittelbar am Haus starten. Als Ortsfremder sollte man jedoch eine Wanderapp auf dem Smartphone haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Hallenbad, Wasser ca. 28 Grad, darin befindet sich allerdings nur eine Liege. Die Sauna muss angemeldet werden und kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:22