Alle Bewertungen anzeigen
Nik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freeride & Family im Vinschgau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage mit Tiefgarage und Fahrradkeller / Werkstatt, mittlerweile WiFi auf den Zimmern verfügbar und gratis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Küche in unserem Appartment ist gut ausgestattet, alles da, was man braucht. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich und liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sauber und auch groß, sodass man auch zu zweit im Bad sein kann ohne sich auf die Füße zu treten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ab und an wird im Fux Abendessen angeboten im landestypischen tiroler Stil - homemade & ausgezeichnet! Das Frühstück ist gut ausgewählt, frisch und mit Liebe zum Detail zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche und Familie Atmosphäre - haben uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sämtliches Equipment für unseren Kleinen stand bereit, von der Wippe bis zum Buggy oder Fahrradanhänger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Halbhöhenlage in Vetzan/Goldrain.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausgezeichnete Wellnesslandschaft, alles da, was man braucht um zu entspannen oder um sich nach einem anstrengenden Tag in den Bergen zu erfrischen! Die Familie Fux ist stets hilfsbereit bei der Vermittlung und Organisation von Shuttles für entsprechende Bikeausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1