Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Spiegelzimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ca. 5-6 Hotelparkplätze auf einem Nachbargrundstück 1 Gehminute entfernt (man kann die Hotelparkplätze außerhalb des Grundstückes nicht als solches erkennen);musste 3 x klingeln und an verschlossener Tür im Regen warten; Rezeption konnte ich im eigentlichen Sinne nicht erkennen (Schlüssel wurde mir ins Treppenhaus gebracht - und Abrechnung fand in einem geöffneten Schrank im Frühstücksraum statt); Zimmer unterm Dach mit kleinen Fenster mit Innenjalousie - die Aussicht aus dem Fenster war auf die 1 (ein) mtr entfernte Balkonseitenwand von nebenan; im winzigen Bad gab es noch ein kleines Dachfenster; das Zimmer hatte 7 Spiegel, was ich persönlich kitschig finde; die von HRS zugesagte Flasche Mineralwasser war eine "alte" Wasserflasche mit Bügelverschluss 2/3 voll ohne Etikett und Banderole, was da drin war wollte ich nicht testen. an der Deckenleuchte waren einige Leuchtmittel losgeschraubt (Um Strom zu Sparen?); ich kam auch in den Genuss es kirchlichen Weckdienstes in ca. 100 mtr. Entfernung mit seinen kompletten Glockenspiel; Frühstück Büfett war okay; das Haus wird einmal als Pension oder Hotel garni beschrieben ist - was jetzt stimmt weis ich nicht; allerdings ist auch die 3 Sterne Einstufung falsch, da etliche notwendigen Kriterien (Dehoga) nicht erfüllt werden. Der Preis von € 65,-- ist zu hoch - auch für Düsseldorfer Verhältnisse, übrigens der Messepreis liegt bei € 220,00.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:512