- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weder Zimmer noch Essen noch Wellness-Bereich sind 4 Sterne wert. Insgesamt hat man den Eindruck, dass seit längerem nichts mehr in das Hotel investiert worden ist.
Sehr klein, obwohl wir "mit Hund" gebucht hatten, was einen Aufschlag von 11 € pro Tag bedeutete. Die Vorhänge hatten - wie auch im Restaurant- Löcher (Motten?). Der Schrank war mit einer Schiebetür versehen, mit der man immer nur eine Hälfte des Schrank schließen konnte, was nicht ideal ist, wenn der Hund zum Frühstück und Abendessen allein im Zimmer bleiben soll. Im Bad fand sich ein Föhn, wie man ihn in Schwimmbädern findet. Auf der Herstellerangabe fand sich noch eine vierstellige Postleitzahl!
Katastrophales Essen. Die Karotten-Ingwer-Suppe war Brei; Ingwer war nicht herauszuschmecken. Lachs und Maispoulardenbrust waren trocken und zäh, offensichtlich viel zu lange gebraten. In einer Woche gab es 3 x Lachs und als Dessert 3 x rote Grütze. Auch die Beilagen und Soßen waren immer wieder gleich.
Die Bedienung beim Frühstück war extrem unfreundlich. Obwohl uns erklärt wurde, dass es beim Frühstück im Restaurant keine Tischreservierung gebe, fanden sich jeden Morgen Reservierungsschilder an den Fenstertischen. Auch die österreichische Dame an der Rezeption hatte einen rüden Umgangston. Sie verweigerte einen Preisnachlass für das Abendessen, das wir nach dem 2. Abend abbestellt hatten. Erst von einem anderen Mitarbeiter wurde uns der Nachlass gewährt.
Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Schwimmbecken. Allerdings war Schimmel an dem Einstiegsgeländer. Die Uhr im Schwimmbad war defekt. Die Sauna war uralt, total abgenutzt und zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass unser Haus Ihren Erwartungen eines 4 Sterne Hotels nicht entsprochen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des abwechslungsreicheren Speisenangebotes. Diesen haben wir bereits gern in unserer aktuellen Speisekarte und den wechselnden Tagesmenüs umgesetzt. Ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass die sukzessive Renovierung der Zimmer im Großen Landhaus bereits geplant ist, so haben wir z. B. die von Ihnen angesprochenen Föhne komplett erneuert. Bis zur vollständigen Modernisierung möchte ich Ihnen gern die Buchung unserer Zimmer im Neuen und Kleinen Landhaus empfehlen. Da uns Ihre Kritik sehr wichtig ist, würde ich die weiteren Punkte gern persönlich mit Ihnen besprechen und stehe Ihnen hierfür telefonisch gern unter 05193-820 zur Verfügung. Herzliche Heidegrüße Christin Zeidler - stellv. Direktorin -