- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ruhig gelegen und passt sich an seine Umgebung an. Gut geeignet, um von dort Ausflüge in die Heide zu starten. Etwas in die Jahre gekommener Charme, der jetzt so langsam mal überholt werden könnte. Bis zu unserem letzten Abend war eigentlich alles soweit zu unserer Zufriedenheit.
Freundliches, helles und großes Zimmer. Großes Bad mit 2 Waschbecken. Nur der Balkon sah ein wenig baufällig und marode aus.
Das was wir an den beiden ersten Abenden gegessen haben, war sehr lecker und ausreichend. Leider hatte ich am ersten morgen beim Frühstück ein Haar in meinem Rührei. War nicht so prickelnd. Die Bänke und auch Stühle sind teilweise doch schon sehr durchgesessen, da sollte man mal was tun.
Wir waren zunächst sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals - egal wo, wir wurden herzlich empfangen. Deshalb waren wir dann doch sehr verwundert, als wir an unserem letzten Abend mehr als 25 Minuten vom Kellner als auch der Kellnerin ignoriert wurden. Selbst Gäste die nach uns kamen wurden vor uns bedient. Ein einfaches "..ist gerade viel los, aber ich bin gleich bei Ihnen..." hätte gereicht, aber nicht mal das. Unserer Meinung kein 4* Anspruch. Und die Philosophie des Dr. Lohbeck aus jeden Gast einen Stammgast machen zu wollen, hat bei uns leider ins leere gegriffen. Wir sind dann aufgestanden und im Ort Essen gegangen. Darüber waren wir sehr verärgert.
Ruhig gelegen und guter Ausgangspunkt zum Start zu Ausflügen in die Heide.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna im Haus. Wir haben nur das Schwimmbad genutzt. Auch hier müssen wir leider sagen, dass auch dort ein wenig Renovierungsbedarf besteht. Wie gesagt, etwas in die Jahre gekommen. Zu unserer Reisezeit leider kein Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Für den letzten Abend möchte ich mich gern bei Ihnen entschuldigen. Die Wartezeit war schlichtweg ein Versehen und entspricht absolut nicht unserem sonstigen Standard. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Heidegrüßen. Christin Zeidler - stellv. Direktorin -