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Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisen zu unflexibel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in ruhiger Lage in Schenefeld. Schöne Lage. Der preisliche Anspruch liegt etwas über der gebotenen Leistung. Für Geschäftsreisende zu unflexibel. Mein Kunde hat versehentlich einen Tag zu lange gebucht. Das Missverständnis wurde zu Anfang meines Aufenthalts aufgeklärt. Stornogebühren von 80% des Zimmerpreises wurden trotzdem berechnet. Das mag rechtlich korrekt sein, ist mir allerdings in keinem anderen Hotel dieser Preisklasse bislang untergekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bade waren okay. Der Balkon war nicht gut gepflegt, Liege und Geländer rostig. Der Preiskategorie nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war top. Das Restaurant Sonntag abend bei Anreise geschlossen, was nach 500km Anfahrt eher ärgerlich ist.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Mobiliar auf den Balkonen bereits durch wunderschöne neue Rattanmöbel ersetzt haben. In der Nebensaison kann es tatsächlich passieren, dass wir unser Restaurant abhängig von der Reservierungssituation schließen. Sobald wir eine Tischreservierung für das Mittag-, oder Abendessen vorliegen haben sind wir jedoch für Sie da, daher würden wir uns bei Ihrer nächsten Buchung auch sehr über eine Tischreservierung freuen. Unsere Stornierungsbedingungen sind in jeder Reservierungsbestätigung klar fixiert. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir als Entgegenkommen des Hauses trotzdem jeder Zeit versuchen, die stornierten Zimmer wieder anderweitig zu verkaufen um unseren Gästen die Stornierungsgebühren zu ersparen. Ich bedauere es sehr, dass uns dies in Ihrem Fall aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr gelungen ist. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit herzlichen Heidegrüßen aus Ihrem Landhaus Höpen Christin Zeidler - stellv. Direktorin -