- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in ruhiger Lage in Schenefeld. Schöne Lage. Der preisliche Anspruch liegt etwas über der gebotenen Leistung. Für Geschäftsreisende zu unflexibel. Mein Kunde hat versehentlich einen Tag zu lange gebucht. Das Missverständnis wurde zu Anfang meines Aufenthalts aufgeklärt. Stornogebühren von 80% des Zimmerpreises wurden trotzdem berechnet. Das mag rechtlich korrekt sein, ist mir allerdings in keinem anderen Hotel dieser Preisklasse bislang untergekommen.
Zimmer und Bade waren okay. Der Balkon war nicht gut gepflegt, Liege und Geländer rostig. Der Preiskategorie nicht angemessen.
Frühstück war top. Das Restaurant Sonntag abend bei Anreise geschlossen, was nach 500km Anfahrt eher ärgerlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Mobiliar auf den Balkonen bereits durch wunderschöne neue Rattanmöbel ersetzt haben. In der Nebensaison kann es tatsächlich passieren, dass wir unser Restaurant abhängig von der Reservierungssituation schließen. Sobald wir eine Tischreservierung für das Mittag-, oder Abendessen vorliegen haben sind wir jedoch für Sie da, daher würden wir uns bei Ihrer nächsten Buchung auch sehr über eine Tischreservierung freuen. Unsere Stornierungsbedingungen sind in jeder Reservierungsbestätigung klar fixiert. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir als Entgegenkommen des Hauses trotzdem jeder Zeit versuchen, die stornierten Zimmer wieder anderweitig zu verkaufen um unseren Gästen die Stornierungsgebühren zu ersparen. Ich bedauere es sehr, dass uns dies in Ihrem Fall aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr gelungen ist. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit herzlichen Heidegrüßen aus Ihrem Landhaus Höpen Christin Zeidler - stellv. Direktorin -