Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Essen in schlechtem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel in Schneverdingen. Leider ist alles sehr in die Jahre gekommen. Ein Wohlfülgefühle kann hier nicht im Ansatz aufkommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • große Zimmer. Leider schon von vielen Gästen vor mir benutzt. Die Matratze ist total durchgelegen und nicht zu akzeptieren. Im Bad waren die Seifespender leer. Toilettenpapier waren noch 6 Blatt auf der Rolle, dann musste ich selbst Ersatz suchen. Das Wasser war nur lauwarm, was sich auch bei längerer Laufdauer nicht änderte. Der Ventilator ließ sich trotz separatem Schalter nicht abschalten. Das Personal darauf angesprochen meinte man nur: Ja, das passiert manchmal" Auf der Baustelle direkt neben dem Zimmer begannen die Arbeiten um 06.30 Uhr. Da war die Nacht zu Ende


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war ohne Abstriche gut


    Service
  • Gut
  • Im Gastronomiebereich gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön am Rande von Schneverdingen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die vielen Mängel in Ihrem Zimmer kann ich mich nur entschuldigen. Dies entspricht absolut nicht unserem sonstigen Standard. Dank Ihres freundlichen Hinweises konnten wir die kleineren Mängel sofort beheben. Ich freue mich auch Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unserer Standard-Doppelzimmer bereits geplant ist. Bis dahin möchte ich Ihnen die Buchung unserer Deluxe und Comfort Doppelzimmer empfehlen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit herzlichen Heidegrüßen. Christin Zeidler stellv. Direktorin