Wir hatten ein Angebotswochenende "Schnucken gucken" mit 2 Übernachtungen gebucht. An der Rezeption wurden wir mit folgenden Worten begrüßt: Da haben Sie aber ein schönes Zimmer "abgestaubt". Für uns war das sehr befremdlich. Wir waren nicht das erste Mal in einem Hotel der Dr. Lohbeck-Gruppe, allerdings das ist uns noch nicht passiert. Die Hotelanlage besteht aus 4 Häusern, von denen wir im Kleinen Landhaus gewohnt haben. Das Zimmer war in Ordnung, abgesehen davon, dass man im Bad die Fenster nicht richtig öffnen konnte. Um ins Schwimmbad zu gelangen, musste man außerhalb der Gebäude über die Hotelanlage laufen. Im Schwimmbad war nicht alles auf dem neuesten Stand und z.T. überholungsbedürftig. Unser Arrangement beinhaltete Halbpension. Das Abendessen war sehr gut. Allerdings entsprach das Frühstück nicht einem 4-Sterne-Standard. Es gab keine friste Butter mehr (nur in kleinen Dosen) und auch das zurechtgemachte Obst (Erdbeeren und Ananas) war auch nach kurzer Zeit alle und wurde nicht nachgereicht. Wir sind mit dem Vorsatz in diese Hotelanlage gefahren, um dieses für einen Aufenthalt über Weihnachten/Sylvester "auszuprobieren", allerdings bedarf dieses noch einiger Überlegung. Die Umgebung und Lage des Hotels sind wunderschön und man kann herrliche Spaziergänge oder Fahrradtouren machen. Allein hierfür lohnt sich der Aufenthalt. Trotz unserer Mängel können wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es muss zwar noch einiges getan werden.
Das Zimmer war in Ordnung. Es war sehr sauber und ordentlich. Allerdings müsste im Bad einiges getan werden (Fenster ließen sich nicht oder ganz schwer öffnen). Das Zimmer hatte eine Minibar, die jeden Tag gefüllt wurde (War im Arrangement mit enthalten).
Über das Essen am Abend gibt es nichts zu bemängeln. Beim Frühstück sollte man öfters das Buffet überprüfen, da doch das eine oder andere fehlt. Ohne frische Butter geht gar nicht.
Bis auf den Empfang der Rezeption gibt eine keine Bemängelung. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war sauber. Das Bad überholungsbedürftig (kleine Mängel).
Wir sind mit dem Auto angereist und haben während unseres Aufenthaltes Touren mit den Fahrrad gemacht oder schöne Spaziergänge in die Heide unternommen. Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen von dem nächsten Ort. Vor dem Hoteleingang ist eine Busstation. Ansonsten kann man auch mit der Pferdekutsche durch die Heide fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über den Zustand des Pools haben wir schon berichtet. Hier müsste dringend etwas getan werden. Man merkt, dass die Poolanlage in die Jahre gekommen ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |