Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schöne Landschaft, freundliches Hotel, aber das Hotel selbst sehr in die Jahre gekommen, zerissene, verschlissene Übergardinen, kaputte Möbel und die Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig, welches auch das Rezeptionspersonal zu sehen bekam nachdem sie uns das 3.Zimmer anboten, echt schlimm wenn sich das eigene Personal in einem 4 Sterne Hotel dafür schämt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unserer Standard Doppelzimmer bereits geplant ist. Bis dahin möchte ich Ihnen die Buchung unserer bereits renovierten Zimmer im Neuen Landhaus empfehlen. Das Thema Sauberkeit liegt mir persönlich sehr am Herzen, dank Ihres freundlichen Hinweises konnten wir das Problem bereits beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Heidegrüßen aus Ihrem Landhaus Höpen Christin Zeidler - stellv. Direktorin -