- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schöne Landschaft, freundliches Hotel, aber das Hotel selbst sehr in die Jahre gekommen, zerissene, verschlissene Übergardinen, kaputte Möbel und die Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig, welches auch das Rezeptionspersonal zu sehen bekam nachdem sie uns das 3.Zimmer anboten, echt schlimm wenn sich das eigene Personal in einem 4 Sterne Hotel dafür schämt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unserer Standard Doppelzimmer bereits geplant ist. Bis dahin möchte ich Ihnen die Buchung unserer bereits renovierten Zimmer im Neuen Landhaus empfehlen. Das Thema Sauberkeit liegt mir persönlich sehr am Herzen, dank Ihres freundlichen Hinweises konnten wir das Problem bereits beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Heidegrüßen aus Ihrem Landhaus Höpen Christin Zeidler - stellv. Direktorin -