- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gelungener Kurzurlaub in einer wunderschönen Hotelanlage aufgeteilt auf vier Häuser. Nach letztjähriger Übernahme des Hotels durch die Gruppe Privathotels Dr.Lohbeck muss sich im Service viel getan haben. Selten so einen super guten Service erlebt (Danke besonders an Frau T. Storch und Herrn T.Apel). Ein wenig gewöhnungsbedürftig war das doch sehr offene Bad mit WC direkt im Zimmer, nur durch eine schmale Milchglasscheibe vom Raum abgetrennt, sehr kommunikativ ( man konnte sich bequem unterhalten oder sogar Fernsehen vom WC aus) !!! Ganz hervorragend war auch die Küchenleistung. Die Menües sehr gut zusammengestellt und abgeschmeckt. Frühstücksbüfett hätte ein wenig umfangreicher sein können, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |