Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub wie bei Muttern
5,4 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit einem wunderbaren Flair. Heimelige Atmosphäre und eine sehr charmante Wirtin, die immer für ihre Gäste da ist und es an nichts fehlen läßt. Ideal auch für Eltern mit Kindern. Wer sich so sehr gut erholen möchte ist hier genau richtig. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr gutes Frühstück mit Produkten aus dem eigenen Garten und der Region. Preis-Leistungsverhältnis Top. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Wer auf Schiki-Miki Hotels steht ist hier natürlich fehl am Platz, gemütliches Landhaus mit 80 iger Jahre Einrichtung (aber gerade das macht es so gemütlich), großer Liegewiese und einem Streichelzoo. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut top. Handyempfang und W-Lan vorhanden. Urlaub das ganze Jahr durch möglich, aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten, wie Wandern, Skifahren, Baden im Millstätter See, zahlreichen kulturellen Angeboten etc.


Zimmer
  • Gut
  • Haus und Zimmer im Stil der 80iger Jahre, nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das macht es so gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr charmante Wirtin, die es an nichts fehlen läßt. Man fühlt sich so richtig geborgen. Die Gäste werden jeden Morgen umfangreich über Veranstaltungen der Region informiert und erhalten Tipps für Aktivitäten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Wanderwege gehen direkt am Haus vorbei. Kinder möchten das Gelände am liebsten gar nicht verlassen. Bushaltestelle direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern direkt ab Hotel möglich. Streichelzoo für Kinder. Spielzimmer für Kinder. Großer Spielplatz auf der Wiese und großer Garten mit Liegestühlen sowie Sitzmögichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1