- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zu aller erst meine ich endlich aussprechen zu müssen, was vorher noch nicht gesagt wurde: Frau K. ist nicht gewöhnungsbedürftig, sondern einfach unmöglich. Sie kam uns vor wie die Frau mit dem Knochen in dem Märchen der Gebrüder Grimm. Nur leider sind die Preise ihres Knusperhäuschen absolut nicht angebracht und überteuert. Wir waren im Haus am Fluss untergebracht, welches ca. 400 Meter vom Haupthaus entfernt liegt. Dort ist es jedoch dermaßen hellhörig, dass keine Ruhe (auch keine innerliche) aufkommt. Es riecht etwas komisch und die Sauberkeit lässt doch stark zu wünschen übrig. Ich stellte überall Spinnenweben und Staub fest. Das kleine Bad war allerdings sauber. Nach einer Hochzeitsfeier führte eine Angestellte eine neue Reinigungskraft in ihre Aufgaben ein. Hierbei wurde erneut mit einem Ton kommuniziert, der einfach menschenunwürdig erscheint. (Muss halt abfärben). Letztlich klopfte die Frau auch noch um 09.20 Uhr an unserer Tür, was bei mir zu einer kurzen Gemütsregung führte. Ich habe seit den zwei Übernachtungen acht Insektenstiche (-bisse) am Körper und vermute, dass ich mir diese im Schlaf auf der Matratze geholt habe!!! Am Sonntag Morgen gabs dann Frühstück für 13 Euro pro Nase. Drei Sorten Wurst, 4 Sorten Marmelade, verschiedene Käsesorten, Müsli, Kaffe, Tee und O-Saft aus der Tüte. Kein Rührei, gekochtes Ei, frisch gepresste Säfte oder ähnliches -Leider-. Was einfach unserer Meinung nach nicht passt in diesem Haus ist, dass es sich um ein naturbelassenes Haus mit Bioprodukten handeln soll, doch man einfach das Gefühl bekommt: Hier geht es nur um den Profit und die Liebe zum Detail, die augenscheinlich mal vorhanden war, ist verlorengegangen. Im Haus herrscht daher ein verbitterter Ton, hauptsächlich von Frau K. ausgehend, aber teilweise auch schon auf die Angestellten übergehend. Fazit: Jugendherbergstandard (ohne Fernseher) unter autoritärer Führung zu überteuerten Preisen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kort |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für dieses Feedback, das meine Mitarbeiter und ich mit Betroffenheit zur Kenntnis genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Landhaus Kemper nicht zufrieden waren. Gerade weil wir in unserem Hotel den Luxus der Stille und die Philosophie vom Genuss so groß schreiben, trifft Ihre Kritik ins Zentrum unseres eigenen Anspruchs. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, diesem Anspruch in Ihrem Fall gerecht zu werden. Wir nehmen uns die einzelnen Aspekte Ihrer Kritik sehr zu Herzen und werden gemeinsam dafür sorgen, dass die von Ihnen genannten Störungen und Versäumnisse in Zukunft nicht mehr passieren. Erlauben Sie mir abschließend bitte eine kurze Stellungnahme zu unseren Preisen: In ihnen schlägt sich unser Konzept der regionalen Küche mit fairen Produkten aus artgerechter Tierhaltung und ökologischem Landbau nieder. So bemühen wir uns darum, dass unser Angebot unsere Gäste vor allem durch Qualität und weniger durch Quantität erfreut. Wir würden uns deshalb freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von dieser Qualität und der kontinuierlichen Verbesserung unseres Services, zu der Ihr Feedback einen unverzichtbaren Beitrag leistet, überzeugen zu können.