Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im April 2023
Bemerkenswerte Unterkunft an der Nordsee
5 / 6

Die Pension liegt etwas außerhalb des Ortes Friedrichskoog. Sie ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Umrahmt von Wiesen und ungestörten Blick bis zum Deich. Ich war aus beruflichen Gründen dort für knapp 2 Wochen zu Gast. Die Aufnahme war sehr herzlich und unkompliziert. Ich war im Schwalben Nest als Einzelperson untergebracht. Das Arpartment war für mich mehr als ausreichend eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung des Apartments, Küche mit allem was man zur Selbstversorgung benötigt. Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spülmaschine. Die 2 Sterne Abzug gibt es nur weil die Betten in diesem Apartment schon etwas in die Jahre gekommen sind. Aber wie die anderen Apartemts schon renoviert wurden, so soll auch dieses in naher Zukunft renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird ein Frühstücksservice angeboten der wirklich super ist. Frau Köhler spart an nichts und auch hier wird jeder Extrawunsch wenn möglich erfüllt. Meine Kollegen die in anderen Unterkünften verweilten beneideten mich aäum das Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Extrawunsch wurde durch die Vermieterin sofort erfüllt, von der Kopfschmerztablette bis zum zusätzlichen Kissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurz vor Friedrichskoog, umgeben von Wiesen und Weiden. Sehr ruhig gelegen. Die Seehundaufzuchtstation ist fussläufig gut zu erreichen, Entfernung 1,3km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen schönen Garten, mit einer Sauna und einem kleinen Pool. Ich konnte ihn leider nicht nutzen, aber schönes Angebot.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden