- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es fällt mir schwer, eine eindeutige Empfehlung auszugeben. Ich persönlich würde hier nicht mehr absteigen, aber das ist vielleicht Geschmacksache.
Das Hotel hat 38 Zimmer. Diese verteilen sich über mehrere Anbauten und Gebäude in der Umgebung. Dadurch haben die Zimmer einen völlig verschiedenen Charakter und dem Hotel fehlt eine Identität. Mich persönlich stört es sehr, wenn ich in einem gesichtslosen Um- oder Anbau übernachten muss. Dann kann ich gleich bei Airbnb ein Privatzimmer buchen. Das Bad war allerdings durchaus großzügig (Dusche, Wanne, Bidet). Im Zimmer gibt es ein großes Boxspring-Bett. Etwas weich, aber durchaus bequem. Der Fernseher ist hinter (!) einem Schrank abgebracht. Was man sich wohl dabei gedacht hat? Glücklicherweise braucht man einen Fernsehen heutzutage nicht mehr. Es gibt Wlan (nicht ausprobiert).
Das Restaurant (mit Biergarten) ist sehr groß und verzweigt. Es finden regelmäßig Feiern statt, was viel Unruhe mit sich bringt. Es ist relativ günstig. Große Portionen mit (zu) viel Auswahl. Die Qualität ist aber mäßig. Das Fleisch stets bis zum Anschlag durchgebraten. Abends wird gegrillt, was keine Ausrede sein kann. Das Frühstück ist deutlich bescheidener. Geringe Auswahl und geringe Qualität. Auch der Service morgens lässt zu wünschen übrig. Kaffee gibt es erst auf mehrfache Nachfrage (wenn man mit dem Frühstück praktisch fertig ist).
Im Restaurant guter und freundlicher Service. Nicht so beim Frühstück. Die Rezeption ist kurz angebunden und etwas mürrisch. Kein Wort zu viel. Uns wurde das Zimmer ohne ein Kommentar aufgeschlossen.
Das Hotel liegt in einem Villenviertel am Stadtrand, ist aber verkehrsgünstig (Auto). Bedingt durch die vielen Restaurantgäste sind die Parkplätze abends aber rar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 134 |