Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • SonstigeIm Urlaub wie zu Hause fühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, familiär geführte Pension, in der man sich willkommen fühlt und nur wohlfühlen kann. Das Haus ist behindertengerecht mit Lift und einigen Zimmern, in denen man problemlos mit einem Rollstuhl zurechtkommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein superschönes, sauberes und großes Zimmer mit Balkon, Fernseher, großem Spiegel, Badewanne mit Duschvorhang und genügend Ablagefläche neben dem Waschbecken. Auch der Rest unserer Reisegruppe war von den Zimmern begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gut und ausreichend (Wurst, Käse, gekochte Eier - ohne Aufpreis, Marmeladen, Honig, verschiende Müslisorten, Joghurt, Obst ...). Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich gegen Aufpreis Brote oder Lunchpakete für unterwegs machen zu lassen. Mittag- oder Abendessen kann man gleich nebenan beim gemütlichen Oberwirt. Die Tischreservierung wurde uns von unserer Wirtin Andrea angeboten und von unserem Wirt Harald - der auch Koch beim Oberwirt ist- organisiert! Toller Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Besonderes "Highlight" des Hauses ist die gesellige Chefin Andrea, die uns mit einer Runde Schnaps und jeder Menge Neuigkeiten empfangen hat und für jedes Anliegen ein offenes Ohr hat. Man fühlt sich schon nach wenigen Minuten wie ein Stammgast des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ort und neben der Kirche, trotzdem keine Lärmbelästigung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele tolle Wandermöglichkeiten in der Region. Im Winter Schigebiete in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2