Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner Familienbetrieb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2006 gebaut in einer wunderschönen ruhigen Lage in Viehhofen. Es gibt 8 Zimmer für max. 24 Personen nur mit Frühstück. Auch für gehbehinderte Personen geeignet, da es einen Lift gibt. Da wir als Gruppe unterwegs waren konnten wir den Frühstücksraum abends als Aufenthaltsraum (Inkl. Kühlschrank gegen Gebühr) nutzen. Das Haus ist wirklich sehr schön. Wir waren eine Gruppe die nur eine Nacht blieb. Trotzdem wurden wir mit einem sehr netten "Servus" empfangen. Wer in dieser Gegend Urlaub machen möchte kann gelassen hier einchecken!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und auch Landestypisch mit viel Holz eingerichtet. Ein großer Balkon ist natürlich auch vorhanden mit Blick auf die Berge. Das Bad verfügt über eine Badewanne die auch als Dusche genutzt werden kann mit Fön und Handtücher. Allerdings ohne Fenster aber mit Lüfter. Das Dreibettzimmer besteht aus einem Ehebett und einem sehr bequemen Zustellbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei dem Frühstücksbuffet war für jeden was dabei. Von Müsli-Auswahl über frischen Obst, Wurst und Käse, frische Säfte und tollen Cafe war alles da. Der Frühstücksraum wurde mit sehr viel Liebe und Landestypisch eingerichtet. Und ALLES WAR TIP TOP SAUBER!


    Service
  • Sehr gut
  • Da das Hotel ein Familienbetrieb ist, war die Chefin persönlich für uns da. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort bearbeitet. Es liegen Wanderkarten aus und die Chefin hat viele Tips und Anregungen für diverse Ausflüge. Der Check-In verlief trotz 23 Personen sehr angenehm und ruhig. Auf Wunsch wurde auch sofort ein Taxi organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich hinter dem Haus beginnen diverse Wanderwege. Parkplätze direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine Sauna im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:45