- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reetgedecktes Haus mit nur wenigen Zimmern, von dem man sich bei der Auswahl eine nette Atmosphäre verspricht. Die Zimmer befinden sich in der 1. Etage, kein Aufzug. Unser Zimmer war sehr klein und stickig, man konnte nur schlecht lüften (sehr kleines Fenster), das Bad hatte kein Fenster und keine Lüftung, Sauberkeit: Bad ok, Zimmer: einigermassen. Teppich fleckig/unangenehm. Mobiliar: älter. Schrank: unangenehmer Geruch. Im Mai waren nur sehr wenige Zimmer belegt. Tagsüber reger Betrieb durch Ausflugsgäste, abends wird das Restaurant teilweise von Hochzeitsgesellschaften genutzt (sep. Räumlichkeiten), was eine gewisse hektig in das Restaurant bringt. Als Hotel nicht empfehlenswert, hat eher den Charakter eines Ausflugslokals mit richtig guter Küche und üppigen Portionen nach einem langen Spaziergang. Zusammenfassend: Der Hotelbetrieb ist nicht empfehlenswert, die Atmosphäre stimmt nicht, die Küche ist sehr gut, aber keine Gourmetküche! Gerade auf Sylt gibt es glücklicher Weise zu viele andere Hotels und Restaurants in denen einfach alles stimmt. Sylt ist zu jeder Jahreszeit lohnenswert, Hotel mit Sauna aufgrund des Nordseeklimas ist besonders angenehm. Ich würde ein Hotel in Standnähe bevorzugen.
Wir hatten - wie bereits gennant - ein sehr kleines Zimmer, die Ausstattung entsprach nicht dem Preis, wir haben in der Vorsaison ca. EURO 150, 00 pro Nacht für das DZ gezahlt, kein Balkon, keine Terrasse, keine Minibar, kein Safe, kein Schwimmbad, keine Sauna.
Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, Brötchen und Marmelade in Buffetform, sonstiges wird am Tisch serviert, was wir sehr angenehm fanden. Man kann den ganzen Tag etwas zu Essen bekommen, es gibt keine festen Küchenzeiten, sehr schön. Wir hatten HP gebucht, Aufpreis ca. EURO 25, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 4-Gänge. Im Hauptgang konnte zwischen Fisch und Fleisch gewählt werden. Die Portionen sind sehr reichhaltig, fast zu reichhaltig bemessen. Ein von mir einmalig gewünschter Vorspeisentausch im Menue wurde nur ungern entsprochen, auch hier der lautstarke Kommentar des Direktors aus der Küche: aber nur gegen Aufpreis, was sicherlich ok ist, mir bei einem einwöchtigen Aufenthalt aber eher kleinlich verscheint.
Sehr unterschiedlich. Empfang durch den männlichen Hotelier recht unprofessionell, keine Hilfe beim Gepäck in die erste Etage, nur durch eine enge Treppe erreichbar. Service im Restaurant teilweise sehr freundlich und aufmerksam, teilweise unhöflich bis belehrend. Habe gehört, wie sich andere Gäste vorsichtig und höflich beschwerten, Umgang mit der Beschwerde unprofessionell, es wurde "intern" laut über die "doch so unberechtige Beschwerde" gesprochen (durch Direktion). Der Hoteldirektor ist sehr präsent, sucht den Kontakt zu den Gästen. Jedoch holt er leider keine Meinung der Gäste ein, ich habe nicht einmal die Frage gehört, ob ich zufrieden bin, oder einen Wunsch habe, er spricht eher über sich....Befremdlich ist auch sein Ton ggü. den Mitarbeiterinnen... An unserem Abreisetag war die Rechnung nicht erstellt, ich habe 1 Stunde vor Abreise um die Rechnung gebeten. Nachdem dies nicht möglich schien, bat ich um Zusendung und somit Begleichung per Überweisung, man war jedoch der Meinung, dass ich warten solle, bis der Herr Direktor im Hause sein.....
Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet am Morsumer Kliff, es handelt sich um das ehemalige Landhaus Nösse. Sehr ruhige und erholsame Lage, kein Freizeitangebot, was wir jedoch bei Buchung wussten, Ruhe und Natur pur, aber sicherlich nicht für jeden Gast empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |