- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein guter Landgasthof und war für die Busreise sehr gut geeignet. Ab kann man Nordfrieslands Schönheiten mit dem PKW sehr gut erreichen.
Es betr. Zimmer 19 : angenehm groß mit Sitzecke ( Fernsehergröße entspricht nicht mehr der heutigen Zeit -- war aber auszuhalten, da wir tägliche Ausflüge machten .) Die Größe des Badezimmer ist akzeptabel . Der Zimmerservice war völlig in Ordnung !!
Das Essen : für die Busgruppe gab es ein umfangreiches Frühstück und jeden Abend ein gutbürgerliches Menue
Die junge ( Dame ) als Bedienung beim Abendessen war sehr fix und aufmerksam. Abends zapfte der junge Inhaber die Getränke. Aber Achtung : Einzig allein dieser junge Inhaber verlor die Contenance, als man einmal sehr nett reklamierte : " Es fehlte beim Weizenbier die Schaumkrone und das Bier sah demnach schäbig aus ! " Ungehalten füllte er das Glas nachträglich mit etwas Schaum auf . Ein heißer Grog schmeckte einem Gast so schal, dass man um ein wenig mehr " Grog " bat. Er verlor sofort die Contenance ( !! ) und wir waren über sein Verhalten und seine Antwort etwas geschockt --- mehr möchte ich dazu nicht schreiben .
Das Dorf ist mehr als ruhig . Es gibt keine Lokalität. keinen Laden -- einfach nichts ! ! Sylt, Husum , Wattenmeer -- alles mit dem PKW sehr gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Oktober gibt es in diesem Dorf wirklich nichts ( ? )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |