Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Urlaub mit Wohlfühlfaktor!
6 / 6

Ideal in Strandnähe in einer schönen Wohngegend gelegen! Zu Fuß in das Zentrum sind es höchstens 10 Minuten; die schönste Route ist am Meer entlang! Für die Gäste wird alles getan, um sich hier wohl zu fühlen! Man kann sich auch u. a. Fahrräder bringen lassen und div. Eintrittskarten erwerben. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Frühstücksbüffet bis 11.30 Uhr!


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr gut! Die Zimmer haben „Ambiente“ und man hält sich dort gerne auf! Alles sehr schön eingerichtet; die Bäder außergewöhnlich (wenn auch für 2 Personen gleichzeitig etwas beengt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstücksbuffet! Schöner Frühstücks/Aufenthaltsraum mit Terrasse; Frühstück auch im Strandkorb im Garten möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Bahnhof sogar fußläufig zu erreichen. Vom Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Vom Meer zu Fuß 5 Minuten entfernt; das „Aquarium“ ist „um die Ecke“; Bushaltestellen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Wellnessbereich! Besuch eines Fitnesscenters möglich. Zeitungen/Zeitschriften liegen aus (auch elektronisch abrufbar).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden