Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Erstklassiges Wellnesshotel
6 / 6

Gutes, familiengeführtes Wellnesshotel. Bei der Anreise herzliche Aufnahme. Während unserer Zeit auch weiterhin persönliche Betreuung. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir können dieses Wellnesshotel durchaus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Romantikzimmer, wo wir uns gleich sehr wohlgefühlt haben. Die dazugehörige Terrasse führte direkt ins Grüne. Die Möblierung war modern und ließ keine Wünsche offen. Wir fühlten uns wie zuhause. Alles war sehr sauber und in einem neuwertigen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns gleich wohl. Morgens gab es gleich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es liess keine Wünsche offen. Im Rahmen der Halbpension gab es ein tägliches 5-Gang- Menue und sonntags sogar ein 7-Gang-Menue, was die Chefin selbst kreiert hatte. Es schmeckte alles vorzüglich, wahrlich eln Gaumenschmaus. Alle anwesenden Gäste waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend.. Wir hatten keinerlei Beanstandungen und waren immer zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage, am Ortsrand gelegen. Gute Ausflugsmöglichkeiten in die umliegenden Städte Eisenach, Gotha und Erfurt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der im Haus vorhandene Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, besonders die 'Ayurvedischen Massagen vom Chef persönlich haben wir sehr genossen. Man kann seine Behandlungen nur weiterempfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden