Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und hervorragendem Service. Großzügige und sehr gut gepflegte Außenanlagen, ausgezeichnete Sauberkeit. In diesem Haus stimmt das Preis-Leistungverhältnis über alle Maßen. Wir waren Silvester dort und konnten nur staunen, was an den vier Tagen unseres Aufenthaltes an Essen und Programm im Preis inbegriffen war. Größte Hochachtung vor dieser Leistung. Wer ein Hotel zum Wohlfühlen mit excellenter Küche, Freundlichkeit und breitem Wellness- oder Wanderangebot sucht, in dem auch noch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, sollte einmal im Sporthotel Landhaus Wacker gewesen sein und wer schwungvoll in schönem Ambiente und kulinarisch hervorragend ins Neue Jahr tanzen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Danke an alle - Mitarbeiter und Inhalber des Hauses - für Ihren Einsatz zum Wohlbefinden der Gäste.
Sehr gut ausgestattete Zimmer mit modernen Bädern, Dusche mit Fußbodenheizung, Minibar, Safe, Telefon, TV usw. und erstklassige Sauberkeit.
Das Hotel verfügt über ausreichende Frühstücks- und Speiseräume, so dass es nie zu Engpässen kommt und dadurch auch immer eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht. Wenn abends kräftig gefeiert wurde war am nächsten Morgen nichts mehr davon zu spüren. Besonders ansprechend war die jeweilige Dekoration zum abendlichen Themen-Menü oder Büffet und die Silvesterdekoration kann man nur als excellent und außergewöhnlich professionell bezeichnen. Wir waren vier Abende im Haus und uns wurde an jedem Abend ein anderes kulinarische Highlight geboten. Einfach großartig.
Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, das sich besonders über den Jahreswechsel durch überdurchschnittlichen Arbeitseinsatz und Kompetenz ausgezeichnet hat. Ein besonderer Dank an alle fleißigen Geister, insbesonderes auch an die Damen und Herren an der Rezeption und an den Küchenchef mit seinen Helferinnen und Helfern. Das Personal zeigt sich in unseren Augen so, wie das Haus auch geführt wird, kompetent, hilfbereit und freundlich. Danke auch an die Familie Wacker.
Das Haus liegt zwar an der Straße, aber die Zimmer sind alle nach hinten ins Grüne gebaut und sehr ruhig. Den nächsten Ort kann man zu Fuß erreichen und Wanderwege beginnen unmittelbar hinter dem Haus. Ausflugsmöglickeiten gibt es z. B. nach Schmallenberg, Freudenberg, oder Winterberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Freizeitangebot mit Sauna, Schwimmbad Whirlwanne u. m. und ein sehr breites und vielfältiges Wellnesprogramm. Wandermöglichkeiten direkt vom Haus aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


