- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel, mit geilen Gastgebern, tollen Zimmern, tollen Ferienhäusern einer Wahnsinns Event Location und ganz ehrlich den besten Kellnern die ich je hatte. Für Motorradfahrer sehr gut geeignet. Wir waren mit über hundert da, und es har nur Spaß gemacht.
Nur geil
Außergewöhnlich, Frühstück ist eine Wucht, und der argentinische Abend ist unvergleichlich.
Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liegt in the mittel off nowehre, aber seht ruhig entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mega, Bullenreiten, Bogenschießen, Badminton, Kletterwand, und die Wellnessanlage ist unvergleichlich, so was habe ich noch nie gesehen. Alles selbst gebaut und so extrem stimmig umgesetzt, einfach nur Klasse. Das geilste war die Fahrt mit dem Doppeldecker Bus, Phantasialand und Europapark sind ein Dreck dagegen. 10 von 10 Sternen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung! Es freut uns total, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten konnten und unser Freizeitangebot mit Bullenreiten, Bogenschießen, Badminton, Kletterwand und Wellnessbereich so gut angekommen ist! Ganz besonders freut uns Ihr Lob für unsere Gastgeber und unser Servicepersonal! Ihre Anerkennung ist uns eine großartige Motivation! Auch schön zu lesen ist es, dass wir Sie mit dem argentinischen Abend und dem Frühstück begeistern konnten. Vielleicht auf ein nächstes Mal? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Landhotel Am Rothenberg