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Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht von diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fing mit einer netten und freundlichen Begrüßung an. Leider trügte der Schein. Für ein 4* Hotel kann man mehr erwarten. Zumal der Preis mit über 100 Euro/Nacht+HP lag. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach der Buchung im Internet, entschlossen wir uns vor Ort Halbpension zu buchen. Der Preis lag bei 18,00 Euro/Person. Mit der Buchung der HP konnte man sich aus 3 Warmgerichten aussuchen. Die Vorspeise (Salat) und der Nachtisch (Dessert) standen fest. Wir wählten Kassler mit Sauerkraut und Klößen. Ab 18 Uhr konnte man das Essen einnehmen. Wir waren gegen 18:30 Uhr im Restaurant. Zu diesem Zeitpunkt stand eine lieblos hingestellte Schüssel mit einem Rucola Salat mit Mandarinen bereit. Die Stiele vom Rucola Salat waren länger als die Blätter und die Mandarinen konnte man abzählen. Zudem waren nur noch Reste in der Schüssel. Auf Nachfrage erhielten wir dann zu hören, man habe die Stiele bereits gekürzt und leider ist der Salat aus. Man stellte dann einfach eine Schüssel Bohnensalat hin. Eine Entschuldigung gab es nicht. Bohnensalat als Vorspeise auch mal eine neue Idee. Das warme Essen hätte geschmacklich besser sein können. Der Nachtisch Grieß war noch hart und sehr klebrig. Naja wir sind satt geworden :-) Das Frühstück war soweit ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten während unseres Aufenthaltes nur lauwarmes Wasser. Bereits nach der ersten Nacht gaben wir dies einer Mitarbeiterin bekannt. Man gab es weiter an den Hausmeister. Jedoch war am nächsten Tag keine Veränderung. Wieder gaben wir Bescheid. Mit der Abreise gaben wir den obligatorischen Fragebogen vor Ort ab. Keine Entschuldigung oder einen Kaffee gratis als Reaktion. Erst nachdem wir uns noch einmal schriftlich über eine Woche später an die Hotelleitung wandten reagierte man. Wir erhielten eine Entschuldigung. Im Hotel fehlt es an Personal. Zum Abendessen war eine Servicekraft anwesend. Diese bediente die Rezeption, die Bar, das Restaurant und auch die "einheimischen Gäste" die zum Abendessen kamen allein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool sieht auf den Bildern viel größer aus, als er in Wirklichkeit ist. Bademäntel kann man sich gegen eine Gebühr ausleihen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Hotelaufenthalt nicht Ihren Wünschen versprechend verlief. Aufgrund eines technischen Defekts bei der Heizungsanlagen war es unserem Hausmeister während Ihres Aufenthalts leider nicht möglich, die gewünschte Wassertemperatur einzustellen. Selbstverständlich haben wir die Störung zwischenzeitlich durch einen Techniker beheben lassen. Des Weiteren erfolgte bereits ein Gespräch mit dem Servicepersonal. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik zu Herzen nehmen und unser Halbpensionsangebot überarbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Dabel begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Jacqueline Albrecht Assistentin der Geschäftsführung