Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellness- und Poolbereich. Da das Hotel nicht zentral in Burg liegt, man ist auf ein Auto oder auf ein Fahrrad angewiesen. Da man Räder direkt im Hotel ausleihen kann, ist das aber alles kein Problem. Bei voller Auslastung stößt das Hotel an seine Grenzen.
Unser Zimmer 227 lag direkt mit dem großen Fenster zur Ringchaussee und ein Schlafen bei geöffnetem Fenster war aufgrund der vorbeifahrenden Fahrzeuge fast unmöglich. Die Ausstattung des Zimmers war allerdings sehr schön und modern. Leider trübte jedoch das Bad den positiven Zimmereindruck. In den Fugen an der Badewanne befand sich schwarzer Schimmel und auch die Duscharmatur stammt schon aus älteren Zeiten. Die Decke des Bades war dunkelblau gestrichen ( ich hoffe nicht, dass damit eine eventuelle Schimmelbildung "vertuscht" wurde). Die Betten waren angenehm, leider schwitzt man sehr aufgrund des Matratzenschoners. Die Kopfkissen könnten größer sein.
Im italienischen Restaurant fühlt man sich aufgrund des schönen Ambientes sehr wohl. Allerdings mussten wir aufgrund eines hohen Gästeaufkommens sehr lange auf unser Essen warten. Die Pizza war sehr lecker, aber die gewählten Nudelberichte überzeugten uns nicht. Für die Außenplätze müsste es mehr Sonnenschirme geben. Das Essen im Haupt-Restaurant des Hotels war sehr gut, da stimmen Preis + Leistung. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, aber leider nicht mit viel Liebe zum Detail hergerichtet.,Tomate und Co. waren lieblos aufgeschnitten (hier könnte man mit Mozzarella schöne Platten zaubern). Das Personal ist sehr freundlich, kommt aber bei einem komplett ausgebuchten Hotel kaum mit dem Abräumen der Tische hinterher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sehr schönen Wellness- und Außenpoolbereich. Leider ist der Pool für ein komplett ausgebuchtes Hotel im Hochsommer sehr klein und auch die Anzahl der Liegen am Pool ist nur begrenzt. Allerdings befinden sich auf der Liegewiese weitere Liegen zum Relaxen. Sehr schön ist die Minigolfanlage, sie wurde mit viel Liebe zum Detail errichtet. Hier würde ich mir ein paar mehr Sonnenschirme und Bänke wünschen (bei 30 Grad in der Sonne ist es auf der Anlage kaum auszuhalten). Im Keller des Haupthauses gibt es u.a. einen Tischkicker, eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Auch für die ganz kleinen Gäste ist dort Spielzeug zu finden. Fahrradverleih direkt beim Hotel. Streichelzoo gegenüber das Hotels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

