Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Reiterferien - ein Paradies für Kinder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind einfach aber gemütlich und für einen Urlaub auf dem Bauernhof völlig ausreichend, die Halbpension ein großer Pluspunkt des Hauses also unbedingt mitbuchen! Klares Fazit: wir kommen (wie so viele andere, die wir dort kennengelernt haben!) wieder!!! (und das hoffentlich bald!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Rustikal aber gemütlich und wer will sich in dieser Umgebung schon viel auf dem Zimmer aufhalten!?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet, das Angebot vielfältig (die Halbpension wird in Form eines Buffets angeboten und enthält täglich ein "Lieblingsessen" für Kinder!!) und auf die Gäste des Hauses zugeschnitten!


    Service
  • Gut
  • Hervorzuheben ist die Herzlichkeit dieses Familienbetriebes, in dem der Gast König ist und jeder Wunsch zu einer Herzensangelegenheit des Hotelbetreibers wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige und ländliche Umgebung. Ideal für die Kinder, da der Hof direkt am Feld liegt und die Kinder ungebremst herumspringen können. Hier kann man wirklich hervorragend zusammen mit seinen Kinder (zwischen 3 und 16J) Urlaub machen und jeder kann seinen Vorlieben (reiten, faulenzen, spazieren gehen, biken, golfen, schwimmen (beheiztes Freibad in Laufweite!) fröhnen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Reitangebot ist das Highlight des Hauses, Kinder (und Erwachsene) jeden Alters werden kompetent und mit viel Sachverstand an das Reiten herangeführt. Sonderwünsche bzgl. Terminierung und Wahl des Pferdes werden stets berücksichtigt soweit in irgendeiner Form möglich! Darüber hinaus bietet das Hotel etliche Extras wie Tennis, Tischtennis, Mountainbiking und Billard, und das alles ohne Zusatzgebühren, wo bekommt man das heute noch!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2