Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wochenende zu zweit ohne Sorgen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Rückzugsort für Paare, ein Wochenende Sorgenlos! Die Buchung des Arrangements (Romantik-Tage) hat sich gelohnt! Die Romantiktage waren genau die richtige Entscheidung für ein entspanntes Wochenende zu zweit. Eine Brauereibesichtigung bietet sich für den zweiten Tag besonders an. Vom Preis her ist diese sehr günstig. Wir hatten erst überlegt Warsteiertage zu buchen, um die Brauereibesichtigung nicht extra zahlen zu müssen. Letzendlich haben wir mit den romantischen Tagen (Doppelzimmer mit 4-Gang-Menü und 5-Gang-Menü und Frühstück), der Besichtigung der Brauerei, einer Tropfsteinhöle und den Getränken am Abend nur 330 Euro für zwei Personen gezahlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Bett ist sehr bequem. Der Fernseher ist ein bisschen klein, was aber bei einem Romantikwochenende zu zweit eher sekundär sein sollte. Das Badezimmer war luxuriös mit einer ebenerdigen Dusche. Eine Minibar war nicht auf dem Zimmer aber dafür jeden Tag eine neue Flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die Buchung unseres Arrangements hatten wir sowohl am ersten Abend als auch am zweiten Abend ein Menü mit mehreren Gängen. Das Abendessen wurde in einer sehr gemütlichen Gaststätte serviert. Am ersten Abend mit einem Cocktail als Aperitif und am zweiten Abend gab es ein Glas Champagner. Das Essen am Abend war köstlich, die Portionen ausreichend und die Kellner freundlich und charmant. Die Tischdekoration wurde dem Romantikwochenende angepasst. Die Vorspeise und Zwischengänge waren einheitlich, beim Hauptgang konnte man zwischen mindestens zwei Gerichten wählen. Gleich beim Einchecken hatte ich meine Nussallergie angegeben, um Unannehmlichkeiten beim Abendessen zu vermeiden. Der Koch hat meine Erwartungen übertroffen und extra für mich einen anderen Nachtisch zubereitet: ein leckeres Birnen-Tiramisu. Die Getränke waren gesondert zu bezahlen, jedoch nicht zu teuer. Das Frühstück gab es in Buffetform in einem gesonderten Frühstücksraum. Sehr gute Auswahl an Müsli, Marmelade, Wurst und Käse. Leider nur harte Eier aber dafür sehr leckerer Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen am Empfamg waren stets freundlich und zuvorkommend. Keine Frage blieb unbeantwortet und kein Wunsch unerfüllt. Die Reinigung der Zimmer war gründlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel in einem kleinen Dörfchen. Direkt gegenüber ist eine Sparkasse sowie eine Volksbank. Die Umgebung ist idyllisch und sehr ländlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote in der Umgebung sind vielfältig. Der Möhnesee ist nicht weit und diverse Tropfsteinhöhlen sind in der Nähe. Wir haben die Brauerei Warsteiner besucht, was sich sehr gelohnt hat. Hier ist aber eine Anmeldung vorab ratsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4