Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SARAH (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Erfahrung im Gerry Weber Landhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Nacht okay. Wir würden das nächste Mal trotzdem ein anderes Hotel vorziehen. Das Personal war nicht besonders freundlich. Als wir Abends vom Konzert zurück kamen, wollten wir in der Hotel Bar noch was trinken. Wir haben geschlossen sagte uns eine Dame im ziemlich unfreundlichen Ton, ohne uns überhaupt anzusehen. Schade. Frühstück war okay aber auch nichts besonderes. Zimmer sollte nicht zur Straße hin gebucht werden, ziemlich laut. Sauber wars und die Einrichtung in Ordnung. Dieses Hotel hat sicher mehr Potenzial.


Zimmer
  • Gut
  • In Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Konnten wir leider nicht nutzen, weil geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal. Jedenfalls welches wir angetroffen haben. Es gibt bestimmt auch freundlicher Menschen in diesem Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man zu einer Veranstaltung ins Gerry Weber Stadion möchte ist das Hotel gut gelegen. Liegt aber direkt an einer viel befahrenen Strasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SARAH
    Alter:41-45
    Bewertungen:6