Zimmer leider nur teilweise renoviert, Fenster noch aus Holz mit abblätternder Farbe, aber das wird sicher noch. Zum Frühstück und Abendessen mussten wir leider zum anderen Haus, was je nach Wetter nicht so angenehm war. Bei Buchung möglichst im Haus Ostharz Zimmer nehmen, empfehlenswert ist die angebotene, kostenpflichtige Kutschfahrt!!
Zimmergrösse und Sauberkeit waren ok, die Ausstattung etwas unmodern, aber man ist die meiste Zeit ja eh nicht auf dem Zimmer. Badezimmer neu renoviert, bis auf die Fenster, aber das wird sicher mach und nach geschehen.
Das Speisenangebot war nichts für gehobene Ansprüche, aber es war abwechslungsreich und so, das jeder etwas für sich finden konnte.
Personal war freundlich und entgegenkommend, abends Möglichkleit zum kleinen Drink in der Bar, sehr schön!
Im Ort ausreichende Möglichkeit zum Einkaufen oder Restaurantbesuch. Sehr viele schöne Ausflugsziele im näheren Umkreis ( max. 1 Std. Auto ).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


