Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Für einen Kurzurlaub zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein

Zimmer war geräumig und sauber. Essensauswahl zufriedenstellend bis gut. Nach 7 Tagen wiederholten sich allerdings die Menues und auch das kalte Buffet. Anregung: Gutschein lief über 7 Tage. Wir verlängerten um 3 Tage zum Normalpreis und da wäre es doch angebracht, die "Bettwäsche" zu wechseln. Der Zugang von der Hauptstraße zum Hause Ostharz war abends nicht ausgeleuchtet und der große und erhöhte "Eisendeckel" vor dem Hause Promenade stellt eine starke "Sturzgefahr" dar. Die Koordination der Kutschfahrten erscheint verbesserungwürdig!


Zimmer
  • Gut
  • kleiner Defekt am Bettkopfteil wurde -umgehend- behoben, toll Zimmer war geräumig und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war gut, ebenso die Hygiene. Das Kaltbüffet wirkte etwas "eintönig" während des 10-tägigen Aufenthaltes. Nach 7 Tagen wiederholten sich die Warmgerichte. Cocktailbar wirkt sehr gemütlich!


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Reinigung war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten "gut" Einkaufs- od. Unterhaltungsmöglichkeiten sind etwas ungünstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nutzung von Billiard usw ist . im Winter nicht empfehlenswert, da der große-Flur- nicht geheizt war. Hallenbad war kurzzeitig defekt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1