Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war ganz schön, viel Dekoration und Schnickschnack. Die verschiedenenen Tapeten und Accessiors waren sehr nett. Leider liess bereits die Sauberkeit in der Lobby schon zu wünschen übrig. (Da hatten wir aber unsere Zimmer noch nicht gesehen.) Im Flur hängen kanz öffentlich und für jeden zugänglich Stromkabel. Auch in den Toiletten auf der ersten Etage war das so. Der Teppich ist nicht unbedingt der neuste und der Aufzug ist aich nicht zu empfehlen. Wir sind stecken geblieben. Die wundervolle Dekoration, die mir wirklich gut gefallen hat soll aber über viele Dinge hinweg täuschen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt vor und hinten nicht. Für ein First Class DZ zahlt man € 112,-. Tipp: Preis runter - Service rauf!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach der Aktion mit unserem Zimmer, bekamen wir dann netter Weise ein First Class DZ zum selben Preis. (€98). Nachdem wir dann das Zimmer gesehen hatten, fragten wir uns, wie wohl das Comfortzimmer gewesen wäre. Das andere Paar, mit dem wir reisten, hatte ein normales DZ gebucht, Holzklasse. Das Waschbecken war nicht im Bad, sondern im Zimmer selbst, sprich rechts vom Bett. :-( So was gibt es nur im Studentenwohnheim. Dort funktionierte auch kein Licht. Unser Zimmer war neu renoviert, allerdings gab es kein Toilettenpapier und der Abfluss am Waschbecken ging auch nicht. Die Einrichtung und Dekoration hat uns wunderbar gefallen. Ich habe mich in dem Zimmer bis auf diese kleinen Mängel sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Manche fahren Kilometer weit für den Vital Salat, hat man uns aus erster Hand erzählt. Und ich habe den Salat probiert. Einfach Spitze. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und akzeptabel, bis auf den kalten Kaffee. Aber Gitt sei Dank hat uns die Auszubildene Annika wunderbar mit frischem, heissen Kaffee versorgt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist das allerschlimmste an diesem Ort. Ich beginne mal so. Wir hatten ein Comfort DZ über Hotel. de gebucht. Ein weiteres Zimmer hatten wir dann am nächsten Tag per Tel. nachbestellt. Über Hotel. de kann man einen Früh Check in buchen, das heisst, man reisst vor 15 Uhr an. Leider haben Sie die Buchung via Internet wohl nicht erhalten und hatten dann auch kein Zimmer für uns. Der Service beim Abendessen war die reinste Katastrophe. Man hat das Gefühl, es gibt nur 3 Servicekräfte, die den ganzen Tag da sind. Das Schönste ist, sie sind alle in der Ausbildung. Die eine Auszubildende war gerade erst einmal seit 4 Wochen dort und musste arbeiten, als wenn Sie schon das grosse Geld verdiente. Was Getränkebestellungen betrifft muss man sich sehr in Geduld üben, das heisst unter 30 Minuten Wartezeit für ein Bier kommt man da nicht weg. Wir mussten oft nachfragen und selbst darauf wurde nicht reagiert. Wir haben 45 Minuten auf ein Tisch gewartet. Der Service ist inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Ort ist nichts besonderes. Um 18 Uhr werden die Bordsteine hochgeklappt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonnenbank und Sauna sind sehr altertümlich. Das Schwimmbad ist nicht gross, aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2