- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich hat diese Hotel eine besondere Ausstrahlung durch die Mühle, leider wird es immer wieder durch viele Kleinigkeiten zu nichte gemacht. Angefangen Rezeption, mann rennt jedesmal erst in die Küche um eine kompetente Person zu bekommen, das Essen ist nach unserem letztem Besuch auch nicht viel besser geworden. Dann haben wir, weil Winterzeit, ein First-Class Zimmer erhalten. doch leider war der nette Eindruck vorbei, beim ersten Besuch des Bades. Die Toilette kann an einer Tankstelle nicht schlimmer aussehen, das untere Abflussrohr war schwarz. Da das Zimmermädchen dieses auf keinen Fall übersehen konnte, habe ich zur Selbsthilfe gegriffen. In der nächsten Drogerie Toilettentabs gekauft 2 Stück über Nacht einweichen lassen und siehe da man konnte das Abflussrohr in fast Originalfarbe erkennen. Wenn das Zimmermädchen jetzt vielleicht noch die Bürste benutzt entspricht das Bad einem First-Class Zimmer. Als wir bei der Abreise dieses schilderten bekam das Zimmermädchen sichtlich Farbe im Gesicht. Es ist schade, denn eigentlich könnte man sich in dem Hotel richtig wohl fühlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 128 |