- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotelzimmer war groß und geräumig und mit Balkon.Leider war einiges (Bett,Lampe,Tür,Spiegel,Fenster)verschmutzt.Für ein 4 Sterne Hotel nicht ok.Statt ein gebuchtes 4 Gänge Menü gab es an allen Tagen Essen vom Buffet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gritt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Kritik, die uns nur Besser werden lassen kann. Die Unsauberkeit des Zimmers bedauern wir sehr und haben dies bereits an die entsprechende Abteilung, mit dem Verweis auf Genauigkeit, weitergeleitet. Das Ihnen die idyllische Lage der historischen Mühle vor den Toren Schwerins nicht zusagt können wir nicht nachvollziehen, denn genau so ist das Hotel ausgeschrieben. Optimale Shopping-Touren sind in der Mecklenburger Landeshauptstadt möglich. Die Änderung des Menüs in ein Angebot als Buffet mag vorerst nicht gefallen, jedoch ergibt sich für Sie als Gäste somit eine größere Auswahl an Speisen und der Gemütlichkeit im Mühlenrestaurant kann so etwas doch keinen Abbruch tun. Mit freundlichen Grüßen aus der Zentrale