Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Strand
Falsche Voraussetzungen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute saubere Zimmer. Frühstücksbufett absolut unzureichend.Bereits eine halbe Stunde vor Ende musste massiv darauf hingewiesen weren, dass sowohl Teller als auch Lebensmittel fehlten.Nachlegen langsam un unzureichend. Das Highlight des Hotels war das Soleschwimmbad.Kein Hinweis bei telefonischer Buchung, dass diese seit April 2010 geschlossen ist. Der Hinweis auf der Internetseite ist gut versteckt und nicht ohne weiteres ersichtlich Je mehr Leute sich über die falschen Voraussetzungen bei der buchung beschweren, desto eher passiert vielleicht etwas und das Hotel hat seine 4 Sterne wieder verdient.Im Augenblick weit davon entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmer.Geräumig, gute Ausstattung, schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s.Service.Das Personal ist überwiegend freundlich und bemüht, ist aber bei Fehlern nicht in der Lage diese auszugleichen.Dessert: Apfelstrudel mit Vanillesauce: keine Vanillesauce, auf Hinweis vom Kellner kommentarlos abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • generell sehr freundliches Personal, außer: s.Frühstück.Das Personal muss sich dann die Beschwerden der Gäste anhören,ohne dafür zuständig zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Umgebung, schöne Lage.Nicht weit nach Schwerin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    s. Hotel allgemein. So verliert man ganz schnell Stammgäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3