Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub ganz nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Bar war leider nie geöffnet, anscheinend wegen Personalmangel. Eine Cocktailkarte gab es nur draußen in einem Aushangkasten. Da standen 3 Cocktails drauf. Auf Nachfrage bekam man im Restaurant einen Cocktail. Leider gab es noch nicht mal einen einfachen Caiphirinia, obwohl er auf der Karte stand, denn es gab keine Limetten. Die Rezeption war abends nie besetzt, da die Dame dann im Restaurant mit bedienen und abräumen musste, da es sonst nur 1 Person fürs gesamte Restaurant gab, die alles machen musste. Bestellungen aufnehmen, Getränke einschenken, bedienen, abräumen, kassieren...........usw. Ein absolutes Unding. Das Personal war aber immer freundlich und auch stets bemüht alles sehr zügig abzuwickeln. Die Halbpension ist sehr gut, wenn es die 3-Gang-Menues gibt. Das gibt es aber nur, wenn weniger als 40 Hotelgäste zum Essen dort sind. Ansonsten gibt es Büffet, welches uns an beiden Tagen von der Qualität her absolut nicht gefallen hat. Es gab einen matschigen Auflauf aus Bandnundeln (vom Vortag) mit Gemüse und Sahne und das zweite bei dem Büffet waren zähe und sehnige Minirouladen. Es gab noch eine leckere Möhren-Kartoffelsuppe. Diese Suppe stand am nächsten Tag wieder da, nur das es diesmal Linsensuppe sein sollte. Viele Gäste merkten lautstark an, dass es genauso wie die Suppe vom Vortag schmeckt. Auch hier gab es also die Reste vom Vortag, nur dass man dort noch ein paar Linssen reingemacht hatte. Ein Wäschewechsel gab es während der 5 Tage Aufenthalt überhaupt nicht. Man ist auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen. Der Ort liegt sehr abseits.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6