Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutscheine lohnen sich nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nettes, schlichtes Hotel, relativ sauber Frühstück ok Altersdurchschnitt ca Mitte 50


Zimmer
  • Gut
  • sauber, einfach, hell guter Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant in dem die Preise keineswegs akzeptabel sind (z.B. 5 Euro für eine Cola 0,5l). Es gibt auch nicht automatisch Getränkekarten, so dass man die Preise erst später weiß. Das Drei-Gänge-Menü, was eine Leistung bei vielen Gutscheinen ist, ist bestenfalls ok, das Essen ist nichts besonderes und sehr wenig. Man hat selbst nach dem Nachtisch noch Hunger. Man kann das Menü nur zu 2 bestimmten Zeiten einnehmen. Die Musik im restaurant ist sehr ruhig, sodass man flüstern muss, damit die Nebentische nicht alle Einzelheiten ihres Gesprächs mitbekommen. Wenn viele Besucher im Haus sind, reichen die Tische nicht aus und es kann passieren, dass sie mit fremden Leuten an einem Tisch sitzen müssen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Innenstadt von Schwerin ist mit dem Auto 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt wohl viele Freizeitangebote, allerdings konnten wir diese nicht nutzen, weil Sanierungsarbeiten vorgenommen wurden.. DIe Nutzung des Schwimmbads z.B. war eine Leistung unseres Gutscheins und wir konnten es nicht nutzen. Auf Nachfrage wurden und kostenlose Bademäntel angeboten, allerdings benötigt man diese nicht unbedingt, wenn man das Schwimmbad nicht besuchen kann..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1