- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wochenendarrangement 19-21.7. Kein Pool,seit mehreren Jahren nicht mehr,keine Massage,kein gutes Essen. 3 Gang Menue wurde kurzfristig gestrichen,dafür billigste Speisen,Nudeln,Kartoffeln,Gemüse,Schweinefleisch,Puertnschnitzel vergart. Kleinigkeiten wie als Kantinenessen. 4 Gang Menue kurzfristig gestrichen,dafür angeblich Berbequ,bestehend aus Kroketten,Fritten,Nudelsalat,sehr ´verfettet,Bratwürstchen,die alle aufplatzten,Nacken Schweinefleisch. Das war auch kein Barbequ. Wir wollten njur wissen,warum kein gekauftes 4 Gang Menue,daráufhin aus dem Restaurant verwiesen,Essen gestrichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, nur so haben wir die Chance, Schwachstellen in den Hotels aufzudecken und unsere Quälität in allen Abteilungen zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannhemlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Leider konnten wir an besagtem Wochenende aufgrund von Personalmangel in der Küche (unvorhersehbare Umstände) kein Menü anbieten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wurde stattdessen ein Buffet vorbereitet. Schade, dass Ihnen das nicht zusagte. Man hat Sie auch nicht einfach so dem Restaurant verwiesen. Das hatte wohl eher mit Ihrem unangemessenem Verhalten den Angestellten gegenüber zu tun. Und unser Pool ist wirklich schon längere Zeit geschlossen, da eine Sanierung auch nicht mehr möglich ist. Deshalb taucht das Schwimmbad aber auch in keinem Angebot und in keiner Beschreibung mehr auf. Das können Sie uns also wirklich schlecht zum Vorwurf machen. Der konstruktiven Kritik nehmen wir uns natülich an und versuchen die Mängel so schnell wie möglich abzustellen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder ein mal bei uns begrüßen zu dürfen, denn eine 2. Chance hat doch jeder verdient oder ? Mit freundlichen Grüßen Travdo Hotels und Resorts (Zentrale)