Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Hotel und Kantine,zahl für 4 Sterne,bekomme NULL
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wochenendarrangement 19-21.7. Kein Pool,seit mehreren Jahren nicht mehr,keine Massage,kein gutes Essen. 3 Gang Menue wurde kurzfristig gestrichen,dafür billigste Speisen,Nudeln,Kartoffeln,Gemüse,Schweinefleisch,Puertnschnitzel vergart. Kleinigkeiten wie als Kantinenessen. 4 Gang Menue kurzfristig gestrichen,dafür angeblich Berbequ,bestehend aus Kroketten,Fritten,Nudelsalat,sehr ´verfettet,Bratwürstchen,die alle aufplatzten,Nacken Schweinefleisch. Das war auch kein Barbequ. Wir wollten njur wissen,warum kein gekauftes 4 Gang Menue,daráufhin aus dem Restaurant verwiesen,Essen gestrichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, nur so haben wir die Chance, Schwachstellen in den Hotels aufzudecken und unsere Quälität in allen Abteilungen zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannhemlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Leider konnten wir an besagtem Wochenende aufgrund von Personalmangel in der Küche (unvorhersehbare Umstände) kein Menü anbieten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wurde stattdessen ein Buffet vorbereitet. Schade, dass Ihnen das nicht zusagte. Man hat Sie auch nicht einfach so dem Restaurant verwiesen. Das hatte wohl eher mit Ihrem unangemessenem Verhalten den Angestellten gegenüber zu tun. Und unser Pool ist wirklich schon längere Zeit geschlossen, da eine Sanierung auch nicht mehr möglich ist. Deshalb taucht das Schwimmbad aber auch in keinem Angebot und in keiner Beschreibung mehr auf. Das können Sie uns also wirklich schlecht zum Vorwurf machen. Der konstruktiven Kritik nehmen wir uns natülich an und versuchen die Mängel so schnell wie möglich abzustellen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder ein mal bei uns begrüßen zu dürfen, denn eine 2. Chance hat doch jeder verdient oder ? Mit freundlichen Grüßen Travdo Hotels und Resorts (Zentrale)