- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war nach länger Zeit wieder mal in der Lewitz Mühle, leider hat sich nichts geändert. Ich hatte beim letzten mal sogar den Geschäftsführer gesprochen. Leider sind die Zimmer, vorallem das Badezimmer immer nicht sauber, wenn man das Zimmer bekommt. Die Rezeption war bei der Ankunft nicht besetzt, drei Stunden lang, vor der Anreise, telefonisch nicht zu erreichen, auch auf ein Fax kam keine Reaktion. Beim Frühstück ca. 20 min. war nicht einmal Servicepersonal zu sehen. Auf dem Weg vom Zimmer zum Frühstücksbereich kommt man an der Küche vorbei. Hinter einer gestellten Wand scheint ein kleiner Aufenthaltsbereich für das Personal zu sein, von dort kamen zumindest Stimmen und viel Zigarettenrauch, dies auf dem Weg hin und zurück, als Nichtrauche zum kotzen. Beim Checkout wurde erst gar nicht gefragt ob alle i. o. war, aber das war die letzten male auch so. Ich komme nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |