Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellness, keine Erholung!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist u. E. kein 4 Sterne Hotel. Hier ist der Lack schon lange ab, wenn man genauer hinschaut. Weiterhin haben wir im 2. Stock gewohnt, in einer Ferienwohnung. Es gibt keinen Fahrstuhl und somit musste man Sack und Pack und Kinderwagen etc. schleppen. Es wurde vorher nicht darauf hingewiesen, beim Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ferienwohnung ansich war okay. Alles sauber und ordentlich. Die Kücheneinrichtung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, wir hätten bis auf einen Topf fast alles mitbringen müssen. ES gab nicht mal ein Sieb oder eine Suppenkelle ! Weiterhin das Problem nachts: wir konnten alle 4 Nächte nicht schlafen, da in der Ferienwohnung 507 direkt über den Dachschrägen Marder ihr Unwesen trieben, und das nachts. Wir haben stundenlang jede Nacht kein Auge zugetan, hatten uns vorher sehr auf Entspannung und ein paar Tage Urlaub gefreut! Es gab für uns 0 Erholungseffekt! Am Abreisetag haben wir an der Rezeption mitbekommen, wie diese Ferienwohnung an die nächste Gäste angepriesen wurde, OHNE Hinweis auf die Marder. Das ist eine Frechheit ! Hier müsste erst Abhilfe geschafft werden, dann dürfte erst wieder vermietet werden; oder man muss den Gast darauf hinweisen und dann Mietminderung geben !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte. Die Atmosphäre war jedoch nicht sonderlich gemütlich. Wir saßen teilweise in kalten Gasträumen und bei der Frage, ob man die Heizung nicht höher drehen könne, wurde die Frühstücksbedienung frech zu uns. Sowas darf überhaupt gar nicht in einem 4 Sterne Hotel angehen ! Ausserdem ist auch in den Gasträumen ringsrum der Lack ab, beim genaueren Hinschauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check In wurde bei uns gleich ganz vergessen. Kinderbetreuung gibt es nicht. Beim Umgang mit unserer Beschwerde vor Ort (wir konnten alle 4 Nächte nicht schlafen, da in der Ferienwohnung 507 direkt über den Dachschrägen Marder ihr Unwesen trieben, und das nachts. Wir haben stundenlang jede Nacht kein Auge zugetan, hatten uns vorher sehr auf Entspannung und ein paar Tage Urlaub gefreut! Es gab für uns 0 Erholungseffekt!) wurde nur abgeblockt, da könne man nichts machen. Max. 5-10 % Nachlaß einräumen. Wir wandten uns also an eine andere Beschwerdestelle, denn im Hotel ließ sich nichts klären. Man nahm uns nicht ernst.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr ruhig, zu ruhig für unseren Geschmack. Es gibt nichts drum rum. Nach Schwerin ist es jedoch nicht sehr weit /(15 km) und diese Stadt ist sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine Kinderbetreuung gab es gar nicht. Einen Kinderspielraum oder irgendeine andere Möglichkeit, die "größeren" Kinder zu beschäftigen gab es ebenfalls nicht. Der Wellnesbereich ist u. E. ein Witz. Es gibt ein kleines Schwimmbad, welches von der ganzen Dorfgemeinde ebenfalls mitgenutzt werden kann und wird. Am ersten Tag im Schwimmbad (es war ein Samstag nachmittag) war das Becken sehr voll und wir haben uns nicht wohlgefühlt. Es gibt auch keine Liegen, auf denen man im Schwimmbad mal relaxen könnte. Einzig für unser Baby ein Laufgitter war ein Pluspunkt. Die Sauna war ebenfalls von den Dorfeinwohner mitbenutzt, so dass man teilweise wie ein Hering saß. ES gibt 2 kleine Saunen und davor 3 Liegen, die dauerbesetzt waren. Wo bitte soll man sich hier entspannen und erholen ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1