Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön anzusehen und insgesamt gelungene Anlage. Kostenloses W-LAN im Hotelbereich und ein oder 2 Fahrräder auch für kleinere Hotelgäste sowie vielleicht auch ein Kindersitz wären sehr wünschenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß genug, aber eher lieblos eingerichtet. Die Energiesparlampen schauten aus den Lampenschirmen am Kopfende des Bettes heraus und eine war defekt. Die Türklinke quietschte schrecklich laut! Das Zimmer war relativ sauber, aber im Wintergarten lagen verendete Insekten auf dem Boden und im Bad gab es schon erhebliche Schimmelansätze an den typischen Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gammliges Obst auf dem Frühstücksbufett (2 Tage hintereinander), Brötchen waren regelmäßig zeitweilig aus und man musste 5 min warten, bis diese wieder aufgefüllt wurden. Croissants wurden immer nur 10 Stück auf das Bufett gestellt und nach ca. 15 min. wieder aufgefüllt. Ab 9:30 Uhr wurden diverse Wurstsorten gar nicht mehr nachgelegt. Das Abendmenü war durchwachsen. Die Gemüseeinlage in der Hühnerbrühe musste gesucht werden, der Hauptgang war in Ordnung und des Dessert ging gar nicht. Die Blutorangencreme war wie Gummi und die angekündigte Minzbeilage war ein sehr kleines Minzblatt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Nachfrage nach einen Kindersitz für das Fahrrad stellte sich als sehr schwierig heraus. Das Hotel hatte (glaube ich) keinen eigenen, sondern rief irgendwo an, die dann aber absagten. Auf die Mitteilung des Passwortes für den Internetzugang des einzigen Computers im Foyer mussten wir 30 min. warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell in Schwerin und in schöner ruhiger Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2 x wurde uns zugesagt, dass der Wellnessbereich bis Ostern 2011 saniert werde. Ein Anruf 14 Tage vor Reiseantritt unterrichtete uns vom Gegenteil. Vorort war klar, dass die Instandsetzungsarbeiten noch mindestens ein Jahr dauern und die Zusicherungen nicht von Fakten untermauert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1